31
Ergebnisse
Filter
-
Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung
Am Beispiel eines neuen WohnkonzeptsMasterarbeit 2013 -
Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Vereins Läbesruum WinterthurBachelorarbeit 2013 -
Feedback und Anreize für die Nutzung von Web 2.0 Diensten
Doktorarbeit / Dissertation 2013 -
Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in DeutschlandBachelorarbeit 2013 -
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers
Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende LösungsansätzeMasterarbeit 2013 -
Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von MarkenportfoliosMasterarbeit 2013 -
Marketing im Kontext existenzieller Unternehmenskrisen unter besonderer Berücksichtigung des Bankensektors
Möglichkeiten, Grenzen, HandlungsempfehlungenMasterarbeit 2013 -
Erfolgspotenziale von Crowdfunding zur Finanzierung sozialer Projekte
Chancen und Risiken der Nutzung der alternativen Finanzierungsform durch NGOs und Privatpersonen in DeutschlandBachelorarbeit 2014 -
Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements
Diplomarbeit 2013 -
Social Commerce
Strategieentwicklung im E-Commerce zur Nutzung der Social Media Potentiale in deutschen Handelsunternehmen anhand der POST-Methode und Social Commerce ToolsMasterarbeit 2013 -
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien
Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der MongoleiMasterarbeit 2013 -
Online-Self-Assessments als Instrument des Personalmarketings
Vergleichende Betrachtung und Ableitung einer Stärken-/ SchwächenanalyseMasterarbeit 2014 -
Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
Eine Analyse zur Ableitung von MarketingimplikationenBachelorarbeit 2013 -
Die Wirkung von Product Placement am Beispiel der James Bond Filmreihe
Bachelorarbeit 2014 -
Cause related Marketing. Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Bachelorarbeit 2014 -
Word of Mouth-Strategien im Marketing und deren Erfolgswirkung
Diplomarbeit 2014