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Der Einfluß der Bürgerinitiativen und Umweltverbände auf die direkten Akteure der Umweltpolitik, mit besonderer Betrachtung des Naturschutzbundes (NABU) und Greenpeace
Autor:in:
Sascha Anders (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2002 , Grade: 2
Price:
US$ 18.99
Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace
Autor:in:
Susanne Kroll (Author)
,
Katharina Möbius (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Greenpeace versus Müllermilch - Alles Gen-Milch,... oder was?
Autor:in:
Thomas Dreher (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Wieviel Macht hat Greenpeace, um mehr Nachhaltigkeit in der Industrie durchzusetzen? Eine Analyse aus Sicht des Stakeholder-Ansatzes
Autor:in:
Jessica Plöger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Der bedingte Einfluss des Umweltlobbyismus auf die Umweltpolitik der BRD
Am Beispiel Greenpeace und WWF
Autor:in:
Haike Blinn (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die Greenpeace-Strategie
Erfolgskriterien von öffentlichen Thematisierungprozessen und Ausbildung einer Protestbewegung am Beispiel der „Brent Spar“-Kampagne
Autor:in:
Florian Doerr (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die gesellschaftliche Wirkung der Umweltbewegung unter dem Einfluss der Massenmedien am Beispiel von Greenpeace
Autor:in:
Katarina Bezakova (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Wie demokratisch sind NGOs als politische Akteure - Eine Untersuchung am Beispiel von Greenpeace Deutschland
Autor:in:
Andreas Kremer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
NGOs als Innovations- und Know-how-Quelle im Bereich Food/Near Food
Eine kritische Analyse
Autor:in:
Daniel Keßler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Mindbombs als Wahlkampagne in der BRD
Inwiefern lässt sich das Konzept im politischen Geschehen umsetzen?
Autor:in:
Carolin Teubert (Author)
Category:
Essay , 2010 , Grade: 2,7
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US$ 15.99
Markenkriterien & Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace
Autor:in:
B.A. Katharina Maute (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 3
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US$ 16.99
Greenpeace als Beispiel einer Non-Governmental Organisation
Autor:in:
Tina Wirth (Author)
Category:
Essay , 2010 , Grade: 3,0
Price:
US$ 6.99
Greenpeace als Verursacher symbolischer Politik?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Das Social Media Desaster von Nestlé
Autor:in:
Alexandra Pfleiderer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012
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US$ 14.99
Die Bedeutung erweiterter Mitwirkungsrechte für Umweltverbände am Beispiel des BUND
Autor:in:
Benedikt Pellengahr (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 15
Price:
US$ 17.99
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Social Campaigning with Social Media
PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor:in:
Henning Zippel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Corporate Citizenship: Unternehmerisches Engagement als wirtschaftlicher Selbstzweck oder Win-Win Situation?
Autor:in:
Master of Education und Dipl. Kfm. (FH) Volker Ahmad Qasir (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Food with(out) GMO. Die Kennzeichnung "gentechnischer" Lebensmittel im Freihandelsprojekt der EU und der USA
Gentechnisch veränderte Organismen (GVO) und der Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP / TAFTA)
Autor:in:
Ben Illesch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Grüne Gentechnik. Eine Betrachtung von Befürwortern und Gegnern
Autor:in:
Sabrina Wehrl (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Blockaden als Protestform
Einsatz von Blockaden durch die Umweltorganisation Greenpeace
Autor:in:
Linda Wisniewska (Author)
Category:
Essay , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Klimakommunikation auf Facebook
Zur Facebook-Nutzung von Umweltorganisationen mittels Klimakampagnen
Autor:in:
Johanna Lamm (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Mediale Verbreitung, Charakteristika und Formen des Shitstorm. Am Beispiel der Kampagne Greenpeace vs. Nestle
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Academic Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Greenpeace's Unfriend Coal Campaign and Facebook. A Case Study
Autor:in:
Joel Diener (Author)
Category:
Script , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Greenpeace International
Autor:in:
Justin Moscioni (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: 100.00
Price:
US$ 0.99
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