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Greenpeace
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Agendasetting: PR-Kampf um Brent-Spar
Autor:in:
Carsten Lietz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1997 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 17.99
Greenpeace Österreich
Autor:in:
Carlo Pinamonti (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1
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US$ 15.99
Krisen-PR im umweltsensiblen Bereich - Greenpeace versus Shell im Fall Brent Spar
Autor:in:
Melanie Weber (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Der Einfluß der Bürgerinitiativen und Umweltverbände auf die direkten Akteure der Umweltpolitik, mit besonderer Betrachtung des Naturschutzbundes (NABU) und Greenpeace
Autor:in:
Sascha Anders (Author)
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Bachelor Thesis , 2002 , Grade: 2
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US$ 18.99
Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace
Autor:in:
Susanne Kroll (Author)
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Katharina Möbius (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Greenpeace versus Müllermilch - Alles Gen-Milch,... oder was?
Autor:in:
Thomas Dreher (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
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Wieviel Macht hat Greenpeace, um mehr Nachhaltigkeit in der Industrie durchzusetzen? Eine Analyse aus Sicht des Stakeholder-Ansatzes
Autor:in:
Jessica Plöger (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
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Öffentlichkeitsarbeit der Umweltorganisation Greenpeace
Autor:in:
Maren Schulle (Author)
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Seminar Paper , 1999 , Grade: 2,7
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Die Bedeutung des Atomausstieges der Bundesrepublik Deutschland und deren Folgen
Autor:in:
Enrico Johannis Kobosil (Author)
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Pre-University Paper , 2001
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Greenpeace. Fakten, Gründungsgeschichte und aktuelle Aktionen
Autor:in:
Martin Royer (Author)
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Presentation / Essay (Pre-University) , 2000
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Greenpeace - schriftlich ausgearbeitetes Kurzreferat
Autor:in:
Samuel Scharrer (Author)
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Presentation / Essay (Pre-University) , 2001
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Der bedingte Einfluss des Umweltlobbyismus auf die Umweltpolitik der BRD
Am Beispiel Greenpeace und WWF
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Haike Blinn (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,7
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Die Greenpeace-Strategie
Erfolgskriterien von öffentlichen Thematisierungprozessen und Ausbildung einer Protestbewegung am Beispiel der „Brent Spar“-Kampagne
Autor:in:
Florian Doerr (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Die gesellschaftliche Wirkung der Umweltbewegung unter dem Einfluss der Massenmedien am Beispiel von Greenpeace
Autor:in:
Katarina Bezakova (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 2,3
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Wie demokratisch sind NGOs als politische Akteure - Eine Untersuchung am Beispiel von Greenpeace Deutschland
Autor:in:
Andreas Kremer (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
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NGOs als Innovations- und Know-how-Quelle im Bereich Food/Near Food
Eine kritische Analyse
Autor:in:
Daniel Keßler (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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Mindbombs als Wahlkampagne in der BRD
Inwiefern lässt sich das Konzept im politischen Geschehen umsetzen?
Autor:in:
Carolin Teubert (Author)
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Essay , 2010 , Grade: 2,7
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Markenkriterien & Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace
Autor:in:
B.A. Katharina Maute (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 3
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Greenpeace als Beispiel einer Non-Governmental Organisation
Autor:in:
Tina Wirth (Author)
Category:
Essay , 2010 , Grade: 3,0
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Greenpeace als Verursacher symbolischer Politik?
Autor:in: Anonymous
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Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
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Das Social Media Desaster von Nestlé
Autor:in:
Alexandra Pfleiderer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012
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Die Bedeutung erweiterter Mitwirkungsrechte für Umweltverbände am Beispiel des BUND
Autor:in:
Benedikt Pellengahr (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 15
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Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 22.99
Social Campaigning with Social Media
PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor:in:
Henning Zippel (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Corporate Citizenship: Unternehmerisches Engagement als wirtschaftlicher Selbstzweck oder Win-Win Situation?
Autor:in:
Master of Education und Dipl. Kfm. (FH) Volker Ahmad Qasir (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
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