31
Ergebnisse
Filter
-
Die Insolvenz der Kirch-Gruppe
Seminararbeit 2002 -
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
Hausarbeit (Hauptseminar) 2001 -
Marketing-Potenziale von Community-Gruppen am Beispiel der Studentenplattform studiVZ
Hausarbeit (Hauptseminar) 2007 -
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung
Referat (Ausarbeitung) 2005 -
Strukturreformen in der Gruppe der öffentlichen Versicherer - gibt es eine "Agenda 2010"?
Hausarbeit (Hauptseminar) 2004 -
Zum Produkt Bionade und seiner Marketingstrategie: Notwendigkeit einer Neustrukturierung?
Eine Case studyBachelorarbeit 2009 -
Moderation am Beispiel eines Workshops
„Der gemeinsame Weg als Erfolgschance für eine erfolgreiche Zukunft“Studienarbeit 2009 -
Kommunikationsinstrumente der LEGO Gruppe
Hausarbeit 2010 -
Führung in der Gruppe - Reflexionsbericht
Projektarbeit 2009 -
Anreizgestaltung bei Gruppen- und Teamarbeit im Unternehmen
Bachelorarbeit 2011 -
Abhängigkeit Teambuildingprozess zum Projekterfolg
Bachelorarbeit 2009 -
Marketingstrategie der Edeka-Gruppe für Bio-Produkte
Hausarbeit 2011 -
Wie formieren sich Gruppen und wie kann Teambildung gefördert werden?
Projektarbeit 2012 -
Ein Sportverein als Unternehmen
Wettbewerbsanalyse des Fußball-Bundesligisten Werder BremenHausarbeit 2013 -
Die Theorie "Grenzen des Wettbewerbs" der Gruppe von Lissabon
Hausarbeit 2014 -
Organisation – Strukturen und Prozesse. Eine Lernzusammenfassung
Vorlesungsmitschrift 2015 -
Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
Hausarbeit 2010 -
Entwicklung eines Audit-Strategies Memorandum zur Prüfung der Trumpf Gruppe
Seminararbeit 2016 -
Das Kompetenzprofil des Teamentwicklers eines Unternehmens
Welche Qualitäten muss ein geeigneter Moderator für ein Unternehmen besitzen?Hausarbeit 2016