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Handelsmarke
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Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
Autor:in:
Jana Kirchner (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Handelsmarken versus Herstellermarken. Englische Verhältnisse auf dem deutschen Markt?
Autor:in:
Henning Schlüter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
Autor:in:
Marc Renz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Die Handelsmarke der vierten Generation
Theoretische Analyse und empirische Fundierung
Autor:in:
Kathrin Irion (Author)
,
Beate Götz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
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US$ 43.99
Die Entwicklung einer Handelsmarke - Die Entwicklung einer Handelsmarke im Rahmen des Marketing-Konzeptes einer mittelständischen Großhandelsunternehmung
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,8
Price:
US$ 19.99
Die Wachstumsmöglichkeiten von Handelsmarken
Autor:in:
Anouar Zaari Jabri (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Handelsmarken
Autor:in:
Michael Kutz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: bestanden
Price:
US$ 17.99
Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Mag.(FH) Walter Bürkl (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Handelsmarken vs. Herstellermarken
Autor:in:
Björn Schulte (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Internationaler Beschaffungsprozess bei Handelsmarken - Prozessprobleme und Prozessbewältigung
Am Beispiel der METRO GROUP BUYING GmbH
Autor:in:
Ronny Neumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 56.99
Einfluss des Betriebsformats auf die Zahlungsbereitschaften für Hersteller- und Handelsmarken
Autor:in:
Joseph Cho (Author)
,
Chris Berneiser (Author)
,
Daniela Seidel (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
Autor:in:
Iven Jainta (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Dargestellt an ausgewählten Märkten
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Marco Fricke (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Erfolgschancen von Premium-Handelsmarken im deutschen Lebensmittel- und Bekleidungshandel
Autor:in:
Martin Vomstein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 90 % (hervorragend)
Price:
US$ 19.99
Generics - Eine neue Form der Handelsmarken
Autor:in:
MBA, MA, Dipl. Betrw. Abbas Choucair (Author)
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Seminar Paper , 2000
Price:
US$ 0.99
Chancen und Herausforderungen von Handelsmarken für den Einzelhandel
Autor:in:
Anke Förster (Author)
Category:
Term Paper , 2001
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US$ 0.99
Status quo und Entwicklungspotentiale von Handelsmarken im internationalen Vergleich
Analyse am Beispiel der Getränkebranche
Autor:in:
Alla Malkis (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Handelsmarken in der Sportartikelbranche - Eine vergleichende Analyse
Autor:in:
Diplom Sportökonom/ -manager René Gronau (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
Autor:in:
Jean Maurice Port (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,4
Price:
US$ 16.99
Strategien zur Profilierung von Handelsmarken
Autor:in:
Klaus Tim Meyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 3
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US$ 36.99
Nutzenpotentiale und Grenzen von Kennzahlen zur Positionierung von Handelsmarken
Autor:in:
Dr. Carsten Wendelstorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2
Price:
US$ 19.99
Horizontale Markenstrategien
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 3
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US$ 16.99
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken
Autor:in:
Doris Herget (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation
Autor:in:
Tomasz Pierog (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010
Price:
US$ 20.99
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken
Autor:in:
Robert Wolf (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
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