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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Handelsmarke
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Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
Autor:in:
Jana Kirchner (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
Autor:in:
Marc Renz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Die Entwicklung einer Handelsmarke - Die Entwicklung einer Handelsmarke im Rahmen des Marketing-Konzeptes einer mittelständischen Großhandelsunternehmung
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,8
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US$ 19.99
Handelsmarken
Autor:in:
Michael Kutz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: bestanden
Price:
US$ 17.99
Handelsmarken vs. Herstellermarken
Autor:in:
Björn Schulte (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Erfolgschancen von Premium-Handelsmarken im deutschen Lebensmittel- und Bekleidungshandel
Autor:in:
Martin Vomstein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 90 % (hervorragend)
Price:
US$ 19.99
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
Autor:in:
Jean Maurice Port (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,4
Price:
US$ 16.99
Nutzenpotentiale und Grenzen von Kennzahlen zur Positionierung von Handelsmarken
Autor:in:
Dr. Carsten Wendelstorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2
Price:
US$ 19.99
Horizontale Markenstrategien
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 3
Price:
US$ 16.99
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken
Autor:in:
Doris Herget (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation
Autor:in:
Tomasz Pierog (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010
Price:
US$ 20.99
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken
Autor:in:
Robert Wolf (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Trend Handelsmarken - die Entwicklung und Akzeptanz der Bio Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Käthe März (Author)
Category:
Project Report , 2010
Price:
US$ 18.99
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
Autor:in:
Andreas Hummel (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Lea Krause (Author)
,
Sitan Z. (Author)
,
Olaf P. (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Markenführung von Handelsmarken
Status Quo und strategische Optionen
Autor:in:
Marlen Etzel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
Autor:in:
Andrea Wachter (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Aldi Süd. Die Bedeutung von Hersteller- und Handelsmarken bei der Sortimentsgestaltung
Autor:in:
Lars de Buhr (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Erhöhung der Preisbereitschaft mithilfe von Gütesiegeln
Gestaltungsansätze, Problemfelder und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht der Konsumgüterindustrie
Autor:in:
Christopher Beckmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,7
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US$ 16.99
Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Jeaninne Weber (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 83,5
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US$ 17.99
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
Autor:in:
Tamara Pagel (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1.3
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US$ 17.99
Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Status Quo und Perspektive am Beispiel Reis
Autor:in:
Steffen Schmidt (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends
Autor:in:
Marco Menz (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Die Funktionen der Marke. Eine Diskussion der historischen Verschiebungen ihrer Relevanz
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Welche Vor- und Nachteile gibt es?
Autor:in:
Edwin Weis (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
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