636
Ergebnisse
Filter
-
Beschwerdemanagement im Handel. Analyse und Lösungskonzept
Am Beispiel eines DiscountersDiplomarbeit 2005 -
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing MixDiplomarbeit 2005 -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Diplomarbeit 2005 -
Die Bedeutung des Marketings für die Profilierung von Schulen
Diplomarbeit 2005 -
Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings
Diplomarbeit 2005 -
Ökomarketing zugunsten des europäischen Biomarktes
Magisterarbeit 2005 -
Einsatzmöglichkeiten der Radio Frequency Identification Technologie (RFID) im Handelsunternehmen
Unter Einbezug der Logistikkette und der Akzeptanz durch den KundenDiplomarbeit 2005 -
Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benchmarking-Studie
Diplomarbeit 2005 -
Markenführung im B2B-Bereich: "Ingredient Branding"
Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche UmsetzungDiplomarbeit 2005 -
Vertriebschancen ausgewählter Versicherungsprodukte über eBay
Diplomarbeit 2005 -
Mobile Branding via UMTS
Diplomarbeit 2005 -
Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte in der Energiewirtschaft
Diplomarbeit 2005 -
Branding. Strategien und Instrumente des Online-Marketing
Diplomarbeit 2005