24
Ergebnisse
Filter
-
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing
Eine kritische AnalyseAusarbeitung 2005 -
Word of Mouse - Ein neues Instrument zur Kundenbindung?
Dargestellt an BeispielenProjektarbeit 2009 -
Empfehlungsmarketing als Instrument für die Neukundengewinnung
Am Beispiel des Unternehmens EGOinform GesundheitsmanagementProjektarbeit 2010 -
Franchising als Instrument des Marketing
Darstellung am Beispiel des Unternehmens build-a-bearProjektarbeit 2012 -
Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?Projektarbeit 2013 -
Kundenzufriedenheit. Definition, Entstehung, Stellenwert
Akademische Arbeit 2006 -
Ansätze zur Messung der Kundenzufriedenheit. Objektives und subjektives Verfahren
Akademische Arbeit 2006 -
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens XYZ AG, Bereich X
Akademische Arbeit 2006 -
Zum Management von Luxusmarken und Markenimage
Akademische Arbeit 2008 -
Stärkung von Markenidentität. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze im Neuromarketing
Akademische Arbeit 2008 -
Marketing- und Vertriebskennzahlen und das Balanced-Scorecard-Konzept
Akademische Arbeit 2007 -
Dienstleistungsmarketing. Lernzusammenfassung
Prüfungsvorbereitung 2011 -
Die Wellpappenindustrie. Grundlagen und Faktoren in Deutschland
Akademische Arbeit 2006 -
Die deutsche und die europäische Wellpappenindustrie. Aktueller Stand und Entwicklungen
Akademische Arbeit 2006 -
Das Nachhaltigkeitsmarketing. Herausforderungen und Strategien
Akademische Arbeit 2012 -
Marketing-Instrument Verpackung. Grundlagen und Anforderungen an Verpackungen
Akademische Arbeit 2006 -
Marketing-Instrument Verpackung. Grund- und Zusatzfunktionen von Verpackungen
Akademische Arbeit 2006 -
Marketing-Instrument Verpackung. Tipps zur Verpackungsgestaltung
Akademische Arbeit 2006 -
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen
Akademische Arbeit 2008 -
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden
Akademische Arbeit 2008 -
Kundenzufriedenheit. Die Drop-Out Problematik in Fitness-Studios
Akademische Arbeit 2008 -
Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Akademische Arbeit 2016