223
Ergebnisse
Filter
-
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing MixDiplomarbeit 2005 -
Ökomarketing zugunsten des europäischen Biomarktes
Magisterarbeit 2005 -
Design als Instrument der Markenführung
Bachelorarbeit 2005 -
Markenführung im B2B-Bereich: "Ingredient Branding"
Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche UmsetzungDiplomarbeit 2005 -
Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte in der Energiewirtschaft
Diplomarbeit 2005 -
Branding. Strategien und Instrumente des Online-Marketing
Diplomarbeit 2005 -
Angebot und Nachfrage bei Reiseveranstaltern in Deutschland und Frankreich
Eine vergleichende Studie der ProduktpolitikDiplomarbeit 2005 -
Erfolgsaussichten von Online-Shops im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Diplomarbeit 2005 -
Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse
Diplomarbeit 2005 -
Die Fußballweltmeisterschaft 2006 als Marketing-Event des DFB
Diplomarbeit 2005