137
Ergebnisse
Filter
-
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing MixDiplomarbeit 2005 -
Markenführung im B2B-Bereich: "Ingredient Branding"
Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche UmsetzungDiplomarbeit 2005 -
Branding. Strategien und Instrumente des Online-Marketing
Diplomarbeit 2005 -
Erfolgsaussichten von Online-Shops im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Diplomarbeit 2005 -
Die Fußballweltmeisterschaft 2006 als Marketing-Event des DFB
Diplomarbeit 2005 -
Marktentwicklung: Theorie nach Ansoff.
Diplomarbeit 2005 -
Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt
Mit besonderer Betrachtung von ChinaDiplomarbeit 2006 -
Einflussgrößen und Wirkung von Kundenbindung
Unter besonderer Berücksichtigung von Kundenzeitschriften als KundenbindungsinstrumentDiplomarbeit 2006 -
Supply Chain Management Software
Diplomarbeit 2006 -
Marketingkonzept für den Radonstollen in Bad Kreuznach
Diplomarbeit 2006 -
Vergleich der Werbung in England und Deutschland
Diplomarbeit 2006 -
Analyse der deutschen Wellpappenindustrie in einem europäischen Kontext
Diplomarbeit 2006 -
Analyse von Kundenzufriedenheit. Methodik, Vorgehensweise, Durchführung
Diplomarbeit 2006 -
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service
Eine Analyse am Beispiel der Ersatzteilversorgung für langlebige GebrauchsgüterDiplomarbeit 2007 -
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
Am Beispiel der TelekommunikationDiplomarbeit 2005