54
Ergebnisse
Filter
-
Erfolgsfaktoren der Markendehnung
Bachelorarbeit 2010 -
Kundenbedürfnisorientierte Produktinnovation
Bedürfnisorientierung als Grundlage einer erfolgreichen Produktinnovation im eHealth Bereich von Tele2 BusinessMasterarbeit 2010 -
Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess
Eine Analyse neuester AnsätzeBachelorarbeit 2010 -
Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr
Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRLMasterarbeit 2010 -
Kooperationsstrategien im Linienluftverkehr vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise ab 2007
Cooperative Strategies employed by the scheduled Airline Industry in times of Global RecessionDiplomarbeit 2010 -
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion
Analyse, Strategien und DifferenzierungsmöglichkeitenMasterarbeit 2011 -
"Fan geht vor". Die optimale Ausgestaltung eines Stadionbesuches
Eine Conjoint-Analyse zur Herleitung der ErfolgskatorenDiplomarbeit 2010 -
Die Musikbranche im Umbruch
Veränderungen aufgrund des technologischen und kulturellen WandelsDiplomarbeit 2011 -
Die GAP-Analyse zur Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsmessung bei Dienstleistungen
Darstellung und Anwendung am Beispiel eines Kfz-SachverständigenbürosDiplomarbeit 2011 -
Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit
Bachelorarbeit 2011 -
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Küstenschutz
Masterarbeit 2011 -
Controlling des Messemarketing
Bachelorarbeit 2011 -
Vom Marketing zum Societing
Paradigmenwechsel in der Markenführung am Beispiel von Konsummarken im Zeitalter des Web 2.0Masterarbeit 2010 -
Preisbildung der Automobilzulieferer im Independent Aftermarket
Diplomarbeit 2011