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Kommunikationspolitik
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Analyse des Marktes für funktionelle Getränke. Mögliche Konsequenzen für Marketing-Mix und erfolgreiche Produkteinführungen neuer Getränke
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Marketing in Krisenzeiten - Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter
Autor:in:
André Wycisk (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Guerilla Marketing
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Sebastian Keup (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2.0
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Instrumente des Key Account Management
Marketingpolitisches Instrumentarium
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010
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Marketingkonzept für eine Bambuspalette
Bamboo Packaging GmbH
Autor:in:
Max Felix Mittelmaier (Author)
,
Benjamin Scholz (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,0
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Ambush Marketing - Cleveres Marketing?!?
Autor:in:
Lina Heintschel von Heinegg (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,5
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Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Autor:in:
Miriam Moch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie
Autor:in:
Michael Hagemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Kommunikationspolitik für kleine und mittelständische Unternehmen - Ein Instrument für den Unternehmenserfolg
Autor:in:
Christian Polster (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Marktsegmentbearbeitung durch kommunikationspolitische Maßnahmen, dargestellt am Beispiel der Karstadt Warenhaus AG
Autor:in:
Ira Kabakova (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
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Vertrauensmanagement in der betrieblichen Misstrauenskultur
Ursachen, Effekte und Lösungsansätze des zwischenhierarchischen Misstrauensdilemmas
Autor:in:
Johannes Förster (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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Public Relations in einem Industriegüterunternehmen (Teil 1)
Public Relations Theorie für ein Industriegüterunternehmen
Autor:in:
Matthias Scheja (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.2
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Situative Erarbeitung verschiedener Marketinginstrumente mit Hilfe einer Kartenabfrage; erarbeitet im Modellunternehmen All In One GmbH
Autor:in:
Arndt Slabihoud (Author)
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Lesson Plan , 2010 , Grade: 1,7
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Möglichkeiten und Grenzen europäischer Informations- und Kommunikationspolitik
Der Beitrag der EU-Kommission zur Förderung einer europäischen Öffentlichkeit
Autor:in:
Navina Haddick (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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Interkulturelles Marketing. Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung
Autor:in:
Brunhilde Fellermeier (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: A- / 91%
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Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Autor:in:
Constantin Gegg (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
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Strategisches und operatives Marketing-Management. Unternehmensplanspiel Markstrat
Autor:in:
Anna Lena Bischoff (Author)
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V. Hefle (Author)
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F. Wolski (Author)
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M. Batko (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Die Rolle von Emotionen
Wie funktionieren Emotionen und wo lassen sie sich nutzen?
Autor:in:
Nicole Heiter (B.A. Marketing) (Author)
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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Moderne Mittel der Kommunikationspolitik zwischen Unternehmen und Kunden – sind sie noch kreativ?
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,2
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Der Einsatz von kommunikationspolitischen Instrumenten unter dem Zwang gesundheitspolitischer Auflagen
Autor:in:
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Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
Theoretische Darstellung und empirische Analyse
Autor:in:
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Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi
Autor:in:
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Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. – Eine Rezipientenbefragung
Autor:in:
Lina Heintschel von Heinegg (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Permission Marketing
Die Rolle der Online Kommunikation in Zusammenhang mit der Erlaubnis
Autor:in:
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Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Sehr Gut
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US$ 17.99
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