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Kommunikationspolitische
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Kommunikationspolitische
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Kommunikationspolitik beim Immobilienmarketing
Autor:in:
MMag. Philipp Kaufmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2001 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Das Internet als Instrument der Kundenbindung
Autor:in:
Hendrik Lück (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Torsten Hauschild (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1995 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Kommunikationspolitische Instrumente zur Kundenbindung - Konzeption und Best Marketing Practice
Autor:in:
Silke Manz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Der Einsatz von E-Mailing in der Automobilindustrie als kommunikationspolitisches Instrument des E-Marketings am Beispiel eines E-Mailings für den Ford C-MAX
Autor:in:
Carmelo Zambito Orazio (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Kommunikationspolitik bei Produktinnovationen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin Isabelle Leistenschneider (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Wirkung der Kommunikationspolitik auf den Erfolg von Spielfilmen
Autor:in:
Andre Marchand (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1
Price:
US$ 33.99
Gestaltungsaspekte der Kommunikationspolitik für innovative Dienstleistungen vor dem Hintergrund asymmetrischer Information
Autor:in:
Patrick Borowi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 38.99
Einfluss der EU Regulierungen auf die Kommunikationspolitik am Beispiel der vergleichenden Werbung
Autor:in:
Christine Münzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik am Beispiel von funktionellen Lebensmitteln
Autor:in:
Tanja Kegel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Eventmarketing für Jugendliche. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Diplom-Kauffrau (FH) Sarah Kranz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 56.99
Möglichkeiten der Kommunikationspolitik im Internet am Beispiel von Weißblechverpackungen
Autor:in:
Marcus Oleschkowitz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1998 , Grade: 1,7
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US$ 0.99
Die Entwicklung des Event-Marketings als Teil der Kommunikationspolitik
Autor:in:
Diplom Sportwissenschaftler Stefan Kerkmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Erstellung eines Leitfadens für die Kommunikationspolitik bei der Markteinführung von Industriegütern
Autor:in:
Patrick Dümpelfeld (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,7
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US$ 36.99
Zensur, Sanktion und Disziplin - Die staatliche Reglementierung des DDR-Fernsehens und seiner Akteure
Autor:in:
Doreen Herok (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Weiterbildung als Vertrauensgut - Anforderungen an die Kommunikationspolitik
Autor:in:
Diplom-Kauffrau (FH) Dimitra Tziouvara (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,1
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US$ 36.99
Wie vertreibt man Franchise-Systeme? Determinanten der Akquisition von Franchisenehmern
Eine empirische Analyse des Status quo
Autor:in:
Dipl-Oec. Stefan Kröcher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Der Einsatz kommunikationspolitischer Instrumente zur Verbesserung des CRM (Customer Relationship Managements)
Am Beispiel von vier verschiedenen Branchen (Handel, Industrie, Medien, Diensteistung)
Autor:in:
Katja Micke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Markenbindung. Realität oder Illusion?
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt
Autor:in:
Eyk Kluge (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Analyse des Marktes für funktionelle Getränke. Mögliche Konsequenzen für Marketing-Mix und erfolgreiche Produkteinführungen neuer Getränke
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie
Autor:in:
Michael Hagemann (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Vertrauensmanagement in der betrieblichen Misstrauenskultur
Ursachen, Effekte und Lösungsansätze des zwischenhierarchischen Misstrauensdilemmas
Autor:in:
Johannes Förster (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Public Relations in einem Industriegüterunternehmen (Teil 1)
Public Relations Theorie für ein Industriegüterunternehmen
Autor:in:
Matthias Scheja (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.2
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US$ 31.99
Möglichkeiten und Grenzen europäischer Informations- und Kommunikationspolitik
Der Beitrag der EU-Kommission zur Förderung einer europäischen Öffentlichkeit
Autor:in:
Navina Haddick (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Autor:in:
Constantin Gegg (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
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