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Konsumenten
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Ein objektorientiertes Softwareframework zu Integration mobiler Komponenten im Konsumentensegment unter Verwendung des OCoN-Ansatzes
Autor:in:
Sven Krämer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation
Autor:in:
Daniel Eichhorn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kaufentscheidungsprozesse in Abhängigkeit von der kognitiven Verarbeitungsfähigkeit der Konsumenten
Autor:in:
Andreas Horner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
THC-Abhängigkeit und Interventionsmöglichkeiten für die soziale Arbeit
Autor:in:
Stephan Kobieter (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2.0 (gut)
Price:
US$ 17.99
Die Auswirkung der Drogenillegalisierung auf die Konsumenten unter Einbeziehung historischer Drogenprohibitionen
Autor:in:
Andreas Becker (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Konsumenten-Ethnozentrismus
Autor:in:
Petra Heveroch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Autor:in:
Rebeccca Stiglmair (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Aufbau von Marken-Konsumenten-Beziehungen - Kritische Würdigung bestehender kommunikationsbezogener Ansätze der Praxis und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Patrik Weber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 5,2
Price:
US$ 36.99
Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive - Eine Studie zum Konsumentenvertrauen
Autor:in:
Kristin Hoppert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten
Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze
Autor:in:
Carolin Riedl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung
Autor:in:
Tino Kreßner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Das hybride Konsumentenverhalten. Eine theoretische Analyse über Ursachen und Wirkungen
Autor:in:
M.A. Barbara Maria Weber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 19.99
Eine empirische Warenkorbanalyse unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor:in:
Christina Jordan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Open Innovation - Ein dualer Informationstransfer
Autor:in:
Nino Amin Samaan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel
Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
Autor:in:
Olivia Sarah Tänzer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
Marktchancen für ein Krabat-Musical in der Lausitz
Marktanalyse und Bewertung von Erfolgschancen für ein Open Air Musical in der Lausitz
Autor:in:
Beno Brezan (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Green Marketing - Empirische Analyse ausgewählter Werbekampagnen
Autor:in:
Roland Derenbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 27.99
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung.
Autor:in:
Felix Ilse (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
"... wenn ich gekonnt hätte, hätte ich lieber gekifft!" Potential des narrativen Interviews und ero-epischen Gesprächs mit Konsumenten von Legal Highs
Autor:in:
Sozialpädagogin B.A. Nadja Holzmayr (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Mainstreaming von Fair Trade - Eine Analyse und Bewertung
Autor:in:
Nadine Hänsel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Erfolgsfaktoren der Positionierung einer Fitnessstudiomarke
Autor:in:
Nicklas Westphal (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing
Autor:in:
Samer Hammoud (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Food with(out) GMO. Die Kennzeichnung "gentechnischer" Lebensmittel im Freihandelsprojekt der EU und der USA
Gentechnisch veränderte Organismen (GVO) und der Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP / TAFTA)
Autor:in:
Ben Illesch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Einflussfaktoren der wahrgenommenen Preisfairness beim Konsumenten
Autor:in:
Martina Wrede (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
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