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Konsumentenverhalten
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Zentren und Aufgaben der Verbraucherpolitik
Autor:in:
Thomas Steffen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Steuerung und Beeinflussung der Informationsaufnahme durch den Handel
Autor:in:
Jörg Staller (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,2
Price:
US$ 18.99
Involvement: Messung eines Phantoms
Autor:in:
Alexandra Zaugg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 6 (Schweiz)
Price:
US$ 17.99
Die Zielgruppe 50plus - Ergebnisse und Prognosen der Kaufverhaltensforschung und bsph. Reaktionen des Produktmarketings
Autor:in:
Sebastian Hohmann (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Eine kritische Analyse des theoretischen Konstruktes 'Wissen' und der Relevanz von Wissen für die Erforschung des Konsumentenverhaltens
Autor:in:
Dirk Schneider (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Anwendbarkeit des Konsumentenverhaltens auf organisationale Kaufentscheidungen
Autor:in:
Dipl. Oec. Katrin Gerberich (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Benjamin Brauer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrößen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing
Autor:in:
Irina Mantai (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Lerntheorien im Konsumentenverhalten
Autor:in:
Irina Mantai (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,9
Price:
US$ 18.99
Die Bedeutung der Marke für den Konsumenten
Autor:in:
Andree Ziemann (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Terror und Konsum - Theoretische Erklärungsversuche für die Veränderung des Konsumentenverhaltens vor dem Hintergrund von terroristischen Anschlägen
Autor:in:
Thomas Niehaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,3
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US$ 185.99
Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten
Autor:in:
Konrad Brylla (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Seniorengerechte Gestaltung von Printanzeigen - Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Nora Haiduk (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Umweltdeterminanten des Konsumentenverhaltens - Medienumwelt des Konsumenten: Wirkungsmuster der Medien
Autor:in:
Jens Ufken (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf im Discounter. Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz
Autor:in:
Gerrit Seul (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Konsumentenverhalten
Autor:in:
Mirko Bösel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: bestanden
Price:
US$ 17.99
Inhalt und Bedeutung des Variety-Seeking-Behavior für Konsumgüterhersteller
Autor:in:
Katja Nitschke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Habitualisiertes und impulsives Kaufverhalten
Autor:in:
Bachelor of Arts Fabian-Carlos Guhl (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Aktuelle Erklärungsansätze des Konsumentenverhaltens und deren spezielle Betrachtung in Krisensituationen von Marken bzw. Unternehmen
Autor:in:
Ursula Menhart (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 2,7
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US$ 18.99
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten
Autor:in:
Kai Olschewski (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Konsumentenverhalten aus dem Blickwinkel des Neuromarketings
Autor:in:
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Boban Ceranic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Lebensmittelskandale: Eine experimentelle Studie zur Wirkung auf das Vertrauen zum Einzelhandel
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Benjamin Brauer (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Kultur und Konsumentenverhalten
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Neuromarketing. Neuer Ansatz in der Konsumentenforschung
Autor:in:
Nathalie Weidmann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Musikpsychologie - Die Emotionale Wirkung von Musik
Autor:in:
Alexander Wollenberg (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
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