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Seniorengerechte Gestaltung von Printanzeigen - Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Nora Haiduk (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf im Discounter. Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz
Autor:in:
Gerrit Seul (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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US$ 44.99
Konsumentenverhalten aus dem Blickwinkel des Neuromarketings
Autor:in:
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Boban Ceranic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Lebensmittelskandale: Eine experimentelle Studie zur Wirkung auf das Vertrauen zum Einzelhandel
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Benjamin Brauer (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,8
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Marketingstrategien für den Einsatz neuer Medien - eine Studie unter besonderer Berücksichtigung eines veränderten Konsumentenverhaltens
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Michael Flöter (Author)
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Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Markenbindung. Realität oder Illusion?
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt
Autor:in:
Eyk Kluge (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Untersuchung wesentlicher Einflussfaktoren des Entstehens von Beratungsdiebstahl im Bereich Consumer Electronics
Autor:in:
Mag. (FH) Alexander Müller (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
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US$ 42.99
Innovative Erfolgsfaktoren von Boutique Hotels im deutschsprachigen Raum
Qualitative Gäste-Motivforschung und Anwendung der Ergebnisse auf die Konzeptentwicklung für das Hotel Saladina in Vorarlberg
Autor:in:
Christian Brandstätter (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
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Prinzipal-Agenten-Beziehungen beim Onlineauktionshaus "myhammer.de"
Autor:in:
Tobias Müller (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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Sozialtechnische Regeln in der Werbung
Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse
Autor:in:
MBA Hans-Ulrich Scheurer (Author)
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Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Autor:in:
Elena Boguslavski (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
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Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
Autor:in:
Gerd Pufler (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Neue Mobilitätskonzepte in Städten und Ballungsräumen
Autor:in:
Markus Ziegler (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
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Vom Marketing zum Societing
Paradigmenwechsel in der Markenführung am Beispiel von Konsummarken im Zeitalter des Web 2.0
Autor:in:
Robin Sudermann (Author)
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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24/7 – Die Welt auf Knopfdruck
Einfluss neuer Medien im gesellschaftlichen Alltag und Folgen für das Kaufverhalten der Generation Y
Autor:in:
Stanislav Bugaev (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1.0
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Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle
Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess
Autor:in:
Anna Nauen (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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Warum gehen Frauen shoppen?
Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder
Autor:in:
Mag. Susanne Bortolotti (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1
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US$ 42.99
Social Media in Low Involvement-Märkten
Erfolgsfaktoren einer Social Media-Präsenz von Unternehmen der Versicherungsbranche
Autor:in:
Christina Wagner-Emden (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
Jens Laßmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
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Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten und ihre Implikationen für das Marketing
Autor:in:
Andreas Schmidt (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
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Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
dargestellt anhand eines existierenden Unternehmensbeispiels
Autor:in:
Matthias Traa (Author)
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Diploma Thesis , 2010
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Möglichkeiten, Einflüsse und zukünftige Potentiale bei der Zustellung von online bestellten Lebensmitteln zum Letztverbraucher
Autor:in:
Karl Maurer (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
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Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für das Online-Marketing
Autor:in: Anonymous
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
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Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Autor:in:
Henning Sieloff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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