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Kundenbeziehung
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Kundenbeziehung
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Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen
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Corporate Social Responsibility in der Kosmetikbranche
Welchen Einfluss haben die CSR-Aktivitäten der Unternehmen auf die Kundenbeziehungen in der Kosmetikbranche?
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Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
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Kundenbeziehungsmanagement am Beispiel eines Trachtenladens. Firmen- und Kundenanalyse
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Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung
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Beschwerdemanagement. Ein unterschätztes Marketinginstrument zur Kundenbindung?
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Der Kundenwert als zentraler Bestandteil im Customer Relationship Management
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Brand Communities. Chancen und Risiken für die Kundenbeziehung
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,0
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Soziale Netzwerke in Unternehmen. Bekanntheit, Kundenbeziehung und das Unternehmensimage
Autor:in:
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Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 5.0
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CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung
Autor:in:
Liridona Gashi (Author)
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Term Paper , 2020
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Content Marketing. Vorteile und Herausforderungen
Autor:in:
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Digital Work and Collaboration. Wandel der dominanten Branchenlogik in der Automobilbranche durch die digitale Transformation
Autor:in:
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,1
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Customer-Relationship-Management im Rahmen der Preispolitik. Am Beispiel Breuninger
Autor:in:
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