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Kundenbindung
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Language
German
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Kundenbindung
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Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
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Autor:in:
Sandro Pfeiffer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Bedeutung der Kundenzufriedenheit und ihre Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis
Autor:in:
Sinah Zaun (Author)
,
Sandra Erath (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule
Autor:in:
Jessica Wiehl (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 1,2
Price:
US$ 16.99
Bewertung von Social-Media Kampagnen zur Kundenbindung. Key Performance Indicators (KPI)
Autor:in:
Herr Juan Ruiz de Bustillo Ohngemach (Author)
Category:
Project Report , 2017
Price:
US$ 19.99
Akquisition und Bindung junger Bankkunden
Unmöglich im Zeitalter von Direktbanken?
Autor:in:
Jannik Becker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Qualitative Verfahren. Konzeption eines Interviewleitfadens und relevante Gütekriterien zur Beurteilung einer qualitativen Inhaltsanalyse
Autor:in:
Miriam Walchshäusl (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1.0
Price:
US$ 16.99
Möglichkeiten und Grenzen von Online-Marketing zur Kundenbindung im E-Commerce
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche
Autor:in:
Bastian Ott (Author)
Category:
Presentation slides , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 9.99
Heilsbringer "Mobile Couponing"? Chancen und Risiken, Kundenbindung und Geschäftsmodelle von digitalen Coupons in Deutschland
Autor:in:
Julius Hass (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Konzepte der Banken zur Kundenbindung
Am Beispiel der Commerzbank AG
Autor:in:
Julia Stephan (Author)
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 16.99
Unterminiert der technologische Fortschritt die Kundenloyalität?
Autor:in:
Christian K. (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Dienstleistungsmarketing. Vom Leistungsversprechen zur Kundenbindung
Autor:in:
Andrea Lin (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kundenbindung durch Telefonmarketing. Treue Kunden durch telefonische Betreuung und gezielter Einflussnahme auf die Zufriedenheit
Autor:in:
Christian Biermann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Das Churn Management. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
B.A. Markus Dühlmann (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Relationship Marketing als Methode zur langfristigen Bindung begeisterter Kunden an die Café Kette „Plantilicous“
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Datenschutz in der Kundenbindung. Erstellung einer "Ticket-Card" im Rahmen der DSGVO
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Autor:in:
Vincenzo Tenuta (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Kundenbindung im E-Commerce. Was sind Herausforderungen und Möglichkeiten für Unternehmen?
Autor:in:
Sarah Heinen (Author)
Category:
Term Paper , 2017
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US$ 17.99
Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"
Autor:in:
Thomas Kellenberger (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 7.99
Verkaufsmanagement, Verkaufsorganisation, Kundenorientierung und Mitarbeiterführung
Autor:in:
Elena Maier (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 2,4
Price:
US$ 16.99
Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon
Autor:in:
Lilly Sarisakal (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen
Autor:in:
Master of Arts Michael Estel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Medienpsychologische Analyse digitalen Contents deutscher Unternehmenswebseiten unter Anwendung des Uses and Gratification Ansatzes
Autor:in:
Kerstin Paetsch (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Autor:in:
Stefan Pöll (Author)
Category:
Academic Paper , 2016 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel
Autor:in:
Gesa Vanessa Krack (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
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