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Kundenbindungsmanagement
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Kundenbindungsmanagement
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Determinanten der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Autor:in:
Sascha Arnold (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2001 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Online-Marketing und CRM
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,7
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Direkt-Marketing als Instrument der kundenorientierten Kommunikation und Distribution - Chancen und Risiken
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Term Paper , 2001 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Kundenkarten als Bindungsinstrumente zwischen Kostenführerschaft und Differenzierungsstrategie
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 2
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US$ 17.99
Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Beschwerdemanagement. Ein Instrument der Kundenorientierung
Autor:in:
Marco Waßmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
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US$ 33.99
Kundenbindungsprogramme
Autor:in:
Kathrin Voigt (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Kosten- und Nutzenaspekte von Kunden- oder Bonuskarten
Autor:in:
Nina Blickle (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Regain Management und E-Commerce
Autor:in:
Daniel Steinberg (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Potentiale und Grenzen von Internetportalen als Beitrag für das Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
Sebastian Jandrey (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Kundenbindungs-Controlling
Autor:in:
Diplom Betriebswirt André Henrichfreise (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 16.99
Praktisches Kundenbindungsmanagement
Am Beispiel der Karlsruher Messe und Kongress GmbH
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirtin Nadine Weber (Author)
,
Sandra Otto (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden
Autor:in:
Stefan Meier (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Rabattmarken und Sonderverkäufe versus kartenbasierte Verbraucherrabattsysteme: Eine ökonomische Betrachtung aus Unternehmersicht
Autor:in:
Nina Halaczinsky (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse
Autor:in:
Detmar Powilleit (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Maßnahmen der Kundenbindung im globalen Dienstleistungsbereich - insbesondere B2B-Logistikdienstleistungen
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Malte Koch (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Multivariate Analysemethoden im Customer Relationship Management
Autor:in:
Dipl.-Kauffr. Univ. Melanie Winkler (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Kundenabwanderungscontrolling
Methoden zur Modellierung der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Autor:in:
Alexandra Hofmann (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
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US$ 33.99
Kundenbindung im Multi-Channel-Management von Banken
Autor:in:
Verena Schabbach (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Direktmarketing und Luxussegment
Kritische Analyse des Einsatzes von Instrumenten des Direktmarketings im Luxussegment
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Kai Gerkens (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Die Rückkehr des Kunden
Vom Marketing zum Relationshipmarketing
Autor:in:
Dipl. Sozialarbeiter Michael Rapp (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,5
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US$ 17.99
CRM - Ausbaustrategie
Autor:in:
Kiryo Abraham (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Formen von Kundenbindungstypen in B2B
Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche
Autor:in:
Mag. (FH) Hanspeter Lenz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Mit Erfolg bestanden
Price:
US$ 43.99
Direktmarketing im Luxussegment am Beispiel von Luxushotels
Autor:in:
Anke Dorow (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Möglichkeiten der Preispolitik im Rahmen des Kundenbindungsmanagements
Autor:in:
Hans Bergmann (Author)
Category:
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US$ 0.99
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