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Kundenwert
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Kundencontrolling im wertbasierten Management. Möglichkeiten und Grenzen für das Controlling langfristiger Kundenbeziehungen.
Autor:in:
Christina Kuttnig (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2002 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 43.99
Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
Autor:in:
Denny Reising (Author)
Category:
Master's Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Nicht jeder Kunde ist gleich 'wert' - Das Konzept des Customer Lifetime Value
Autor:in:
Christopher Nieß (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: 2,4
Price:
US$ 18.99
Auswirkungen der Nutzung des Internets auf B2B-Geschäftsbeziehungen
Autor:in:
Daniel Steinberg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Customer Lifetime Value: Bestimmung des Werts einer Kundenbeziehung
Autor:in:
Jan Spethmann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: sehr gut (1,3)
Price:
US$ 18.99
Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen
Autor:in:
Thomas Runte (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,9
Price:
US$ 16.99
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung Immateriellen Vermögens - Eine empirische Erhebung
Autor:in:
Thomas Klotz (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2004 , Grade: Sehr Gut (1)
Price:
US$ 78.99
Der systematisch integrierte Einsatz mehrerer Kommunikationskanäle (Multi Channeling) als Basis eines optimalen Beziehungsmarketing im Rahmen eines ertragsorientierten Kundenmanagement
Autor:in:
Carsten Bette (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven CRM als Instrument zur Kundenbindung
Autor:in:
Andree Ziemann (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kundenwertanalyse im B2B-Markt
Autor:in:
Johanna Dorothea Temme (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
Autor:in:
Rüdiger Schulze (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Kundenbindungs-Controlling
Autor:in:
Diplom Betriebswirt André Henrichfreise (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 16.99
Die Determinanten des Kundenwertes. Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht
Autor:in:
Anja Schwan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Methoden zur Bestimmung des Kundenwertes
Autor:in:
Johanna Gruber (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Zur Bedeutung von Lebensstilen für das Kundenwertmanagement
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Julia Sibbe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kundenwert und Kundenwertanalyse im Versicherungsunternehmen
Autor:in:
Nicole Menger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 1995 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
Besonderheiten der Generation 55+ - Eine kritische Diskussion vor dem Hintergrund des CLV Konzeptes
Autor:in:
Frederik Böttcher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Kundenwert und Unternehmensethik - Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements
Autor:in:
Christian Claus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Ralph Fuchs (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 2,4
Price:
US$ 17.99
Einsatzmöglichkeiten des Benchmarking für das Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen
Autor:in:
Tobias A. Mayr (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Kundenwertmanagement im externen Berichtswesen - Theoretische Anforderungen und praktische Restriktionen
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann Andreas Bünnig (Author)
,
Stefan Voß (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,5
Price:
US$ 18.99
Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
Autor:in:
Julian Wangler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1.7
Price:
US$ 17.99
Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
Autor:in:
Nina Halaczinsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Analyse ausgewählter Systeme der Unternehmensrechnung zur Ermittlung des Kundenwertes im wertorientierten Management
Autor:in:
Björn-Eric Förster (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kundenbeziehungsmanagement
Autor:in:
Dana Wötzel (Author)
,
Andreas Freijs (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
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