151
Ergebnisse
Filter
-
Entwicklungstendenzen des Digitalen Fernsehens
Diplomarbeit 2001 -
Die Rolle der Modemarke – heute und in der Zukunft
Masterarbeit 2002 -
Aufbau, Anwendung und Bedienung eines Palmtops
Hausarbeit 2001 -
Markentransfers unter Nutzung neuer Sub-Brands
Hausarbeit (Hauptseminar) 2002 -
Einflussfaktoren auf die Musikindustrie und auf Unternehmensstrategien der EMI Group
Hausarbeit (Hauptseminar) 2003 -
Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
Hausarbeit (Hauptseminar) 2003 -
Die Neuerungen der GVO 1400/2002 und deren Konsequenzen für den KFZ-Handel
Studienarbeit 2003 -
Negative Rückwirkungen von Markentransfers - eine Fallstudienrecherche
Diplomarbeit 2003 -
Der Einsatz von Web Content Management Systemen bei Kleinst- und Kleinunternehmen im Dienstleistungsbereich
Ein Vergleich von Open Source- und kommerziellen LösungenDiplomarbeit 2004 -
Die Handelsmarke der vierten Generation
Theoretische Analyse und empirische FundierungDiplomarbeit 2002 -
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Independent-Labels im deutschen Tonträgermarkt
Besonderheiten für kleine und mittelständische UnternehmenDiplomarbeit 2004 -
Veränderte Strategien im Einzelhandel. Eine Antwort auf veränderte Rahmenbedingungen
Betrachtung des deutschen EinzelhandelsDiplomarbeit 2004 -
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich
Diplomarbeit 2004