115
Ergebnisse
Filter
-
Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings
Diplomarbeit 2005 -
Personenschifffahrt im Aufwind. Eine Marktanalyse für den deutschen Markt
Seminararbeit 2005 -
Mobile Branding via UMTS
Diplomarbeit 2005 -
Das Wechselverhalten von Fitnesskunden
Hausarbeit 2005 -
Angebot und Nachfrage bei Reiseveranstaltern in Deutschland und Frankreich
Eine vergleichende Studie der ProduktpolitikDiplomarbeit 2005 -
Betriebssysteme und Programmierung von mobilen Endgeräten
Bachelorarbeit 2005 -
Fallstudie College Home Safety Inc.
Seminararbeit 2006 -
Handelsmarkenmanagement
Seminararbeit 2006 -
Triple Play - Das Zuhause des 21. Jahrhunderts
Diplomarbeit 2006 -
Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente
Dargestellt am Beispiel von niedersächsischen BusunternehmenDiplomarbeit 2006 -
Cargo Revenue Management. Die Vermarktung von Luftfrachtkapazitäten
Diplomarbeit 2006