35
Ergebnisse
Filter
-
Die Soziale Wirkung von Markensymbolen in Deutschland und Südkorea
Am Beispiel von Nike und LacosteDiplomarbeit 2010 -
Positionierung von Destinationen
Diplomarbeit 2010 -
Erfolg von Marketingstrategien bei homogenen Produkten
Eine Fallstudie in Bezug auf den deutschen StrommarktBachelorarbeit 2010 -
Hedging-Strategien von Fluglinien
Bachelorarbeit 2011 -
Ökologische Innovationen in der Automobilindustrie
Bedeutung und das neue GeschäftsmodellSeminararbeit 2011 -
Low Cost Carrier im Langstreckengeschäft
Lässt sich das Geschäftsmodell von AirAsia X auf europäische Low Cost Carrier übertragen?Bachelorarbeit 2011 -
Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel
am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am NeckarDiplomarbeit 2011 -
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings
Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den ErfolgsfaktorenDiplomarbeit 2012 -
Stadterneuerung durch Gentrifizierung
Identifikation und Steuerungsmöglichkeiten. Das Beispiel Mannheim-Jungbusch.Masterarbeit 2013 -
Schwarztouristik als Konkurrenz für kommerzielle Veranstalter
Eine kritische Analyse und BestandsaufnahmeMasterarbeit 2012 -
Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
Dargestellt am Beispiel des LebensmitteleinzelhandelsMasterarbeit 2010 -
Digitalisierung des Kinderbuchmarktes
Marktanalyse von Kinderbuch-Apps als Orientierungshilfe für Contentanbieter, -produzenten und -nutzerBachelorarbeit 2013 -
Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von MarkenportfoliosMasterarbeit 2013 -
Olympia 2012 und Westfield Stratford City. Segen oder Fluch?
Auswirkungen jüngster stadtplanerischer Entwicklungen auf den bestehenden Einzelhandel im Londoner Stadtteil StratfordDiplomarbeit 2013