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Wie sagt man es den Flugbegleitern? Dialogizität als Form einer "Neuen Mündlichkeit" in der internen Kommunikation der Deutschen Lufthansa AG
Autor:in:
MA Sebastian Hoos (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 1999 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Steering an outsourced handling agent at Lufthansa Cargo AG/ Miami, USA
Autor:in:
Daniel Effenberger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 111.99
Das Geschäftsmodell von Low-Cost Airlines. Unterschiede und Wettbewerbsvorteile gegenüber Network Airlines
Autor:in:
Michael Kuhn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Internes Personalmarketing am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG
Autor:in:
Julia Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Entry and exit in the post-liberalized German airline market
Autor:in:
Nicole Petrick (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 50.99
Die Bedeutung von Kultur für eine erfolgreiche interkulturelle betriebliche Kommunikation und Zusammenarbeit in China
Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Michael Wulf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,10
Price:
US$ 41.99
Standortentscheidungen von Logistikunternehmen an deutschen Flughäfen
Zur Bedeutung der Luftfracht und deren räumliche Implikationen in Deutschland
Autor:in:
Michael Rzepka (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa
Autor:in:
Lisa Zheng (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
Nina Schwamborn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Bewertung der Lufthansa AG mittels Multiples
Autor:in:
Daniel Schreiber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Bewertung sanierungsbedürftiger Unternehmen
Eine Fallstudie zu Unternehmenszusammenschlüssen in der Luftfahrt
Autor:in:
Andre Vörtler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
PR-Zielgruppe Grundschulkinder. Ein Kommunikationskonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Autor:in:
Kathrin Winkel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Billigflieger im Raum Europa: Eine strategische Analyse
Autor:in:
Philipp Heinrich Claudius Fischer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
WOW and SkyTeam Cargo: Strategic Alliances and Their Impact on Air Cargo Operations from 1998 to 2010 (based on Airline Business Cargo Surveys)
Autor:in:
Florian Smeritschnig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Autor:in:
Maike Marianne Schultze-Rhonhof (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Unternehmenskommunikation im Wandel - Veränderte Herausforderungen an modernes Kommunikationsmanagement in Unternehmen aufgrund der möglichen Chancen und Risiken von Social Media
Autor:in:
Armin Skierlo (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
(Betriebliches) Kontinuitätsmanagement. Ausfallzeiten, Erscheinungsformen und Reduzierung
Business Continuity Management. Downtimes, Forms and Reduction
Autor:in:
Benjamin Decker (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Lufthansa’s Strategic Challenges when a Star Alliance Member Exits
Autor:in:
Andrea Utz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,9
Price:
US$ 19.99
Kundenforderungen an Luftverkehrsgesellschaften unter Berücksichtigung der Relevanz der Luftverkehrsmarke
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99