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Verkehrsverlagerung Frankfurt/Main - Frankfurt/Hahn - Nutzung des ehemaligen US-amerikanischen Militärflughafens Hahn als Alternative für Frankfurt/Main
Autor:in:
Michael Prade (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 18.99
Wie sagt man es den Flugbegleitern? Dialogizität als Form einer "Neuen Mündlichkeit" in der internen Kommunikation der Deutschen Lufthansa AG
Autor:in:
MA Sebastian Hoos (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 1999 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Das Geschäftsmodell von Low-Cost Airlines. Unterschiede und Wettbewerbsvorteile gegenüber Network Airlines
Autor:in:
Michael Kuhn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
DBA and LTU - Counterpart to Lufthansa?
Autor:in:
Felix Leuschner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Unternehmenskultur - Modell für die Kommunikation in Betrieben
Autor:in:
MA Sebastian Hoos (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1997 , Grade: 1,8
Price:
US$ 17.99
Internes Personalmarketing am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG
Autor:in:
Julia Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Analyse der wirtschaftlichen Entwicklung der Lufthansa Technik AG Hamburg
Autor:in:
Taner Kimil (Author)
,
Cakir Derya (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Zukunftsperspektiven der Luftverkehrsbranche und Strategiekonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Autor:in:
Kiril Kiryazov (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Bildung von strategischen Allianzen zur Stärkung der globalen Wettbewerbsposition im internationalen Luftverkehr. Das Beispiel "Lufthansa"
Autor:in:
Gina Slabke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern
Autor:in:
Martin Albers (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Unternehmenskommunikation im Horizont der Institutionenkommunikation - Das Unternehmen Lufthansa als Institution
Autor:in:
Helene Kurt (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1998 , Grade: 1
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US$ 0.99
Prüfung der Rechtmäßigkeit des Miles & More-Programmes der Deutschen Lufthansa AG anhand des deutschen Wettbewerbsrechts
Autor:in:
Max Brattig (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000
Price:
US$ 0.99
Finanzwirtschaftliche Analyse der Lufthansa AG und der Swiss International Air Line Ltd
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin (FH) Meike Lehmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
The European Airline Industry
Lufthansa in 2003
Autor:in:
Manuel Königer (Author)
,
Jörn Schaudinn (Author)
,
Ingo Hellmers (Author)
,
Mirco Muhl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Prosumer – Der Konsument als Co-Produzent.
Vergleich der Intensität der Kundenintegration bei der Dienstleistungserstellung zwischen einer Low Cost Airline (Ryanair) und einer Major Airline (Lufthansa)
Autor:in:
Sandro Sterneberg (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 12.99
Entwicklung und Zukunft des Luftfrachtverkehrs
Autor:in:
Fabian Litzendorf (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Qualitätsmanagement bei Low Cost Airlines
Autor:in:
Sebastian Maiwald (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Kooperation zwischen Logistikdienstleistern am Beispiel der AeroLogic GmbH
Autor:in:
Hendrik von der Brelie (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Marketing für Fluggesellschaften – Besonderheiten, Konzepte und Beispiele
Autor:in:
Andre Köhler (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Bedeutung von Kultur für eine erfolgreiche interkulturelle betriebliche Kommunikation und Zusammenarbeit in China
Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Michael Wulf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,10
Price:
US$ 41.99
Wirksame Integration der Methoden des Blended Learning in die betriebliche Praxis am Beispiel des Projektes „empower“ der Deutschen Lufthansa AG
Methodik und Gestaltungsprinzipien des Blended Learning (LH)
Autor:in:
Doris Herget (Author)
Category:
Project Report , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Standortentscheidungen von Logistikunternehmen an deutschen Flughäfen
Zur Bedeutung der Luftfracht und deren räumliche Implikationen in Deutschland
Autor:in:
Michael Rzepka (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Beschreibung und konzeptioneller Vergleich der Informationsverarbeitung der B.Braun AG und der Lufthansa Systems
Autor:in:
Hilger Schneider (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa
Autor:in:
Lisa Zheng (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
Nina Schwamborn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
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