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Luxusmarken
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
(2)
Business economics - Business Management, Corporate Governance
(1)
Sociology - Consumption and Advertising
(1)
Ethnology / Cultural Anthropology
(1)
Category of text
University student text
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Price
10 - 25 USD
(9)
Language
German
(9)
Year
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Luxusmarken
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Unternehmensstrategien von Luxusmarken im 21. Jahrhundert am Beispiel von Chanel
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Internetkommunikation von Luxusmarkenherstellern
Eine vergleichende Analyse der Einstiegsseiten von A. Lange & Söhne und Patek Philippe
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Veränderungen im Markenmanagement im Laufe der Entwicklungsphasen von Louis Vuitton
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
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Eine (auto-) ethnografische Analyse der emotionalen Arbeit von Verkaufsberater*innen bei europäischen Luxusmarken
"Ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht bedienen möchten"
Autor:in:
Su-Jung Kang (Author)
Category:
Term Paper , 2021
Price:
US$ 14.99