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Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1
Autor:in:
Anja Nemitz (Author)
Category:
Elaboration , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Markenrelaunch
Analyse markenstrategischer Optionen unter besonderer Berücksichtigung des Markenrelaunch als Alternative zur Markenneueinführung – dargestellt am Beispiel der Marke Jägermeister
Autor:in:
Tim Buse (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
"Angewandte Werbesprache: Gestaltung von Slogans" als Thema einer Unterrichtsstunde im Berufskolleg
Präsentation, kriteriengeleitete Analyse und Bewertung der von "Kreativteams" produzierten Slogans für ein Fruchtstieleis der fiktiven Marke "Ronca" im Rahmen eines Kundenauftrags
Autor:in:
Tina Schröder (Author)
Category:
Lesson Plan , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Employer Branding
So wird Ihr Unternehmen zum attraktiven Arbeitgeber
Autor:in:
Claudia Sack (Author)
Category:
Project Report , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Doris Lessings "The Golden Notebook"
Autor:in:
MMag. Dr. Sabine Picout (Author)
Category:
Literature Review , 2004 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 14.99
Markenkriterien & Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace
Autor:in:
B.A. Katharina Maute (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 3
Price:
US$ 16.99
Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten
Autor:in:
Jutta Otterbein (Author)
,
Lisa Jungkurth (Author)
Category:
Lesson Plan , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Markensache! - Beiträge zum Thema Markenrecht & Domainrecht
Juristisch wichtige Fragen verständlich erklärt.
Autor:in:
Regina Vollmann-Karl (Author)
Category:
Anthology , 2012
Price:
US$ 20.99
Konzeption des integrierten Einsatzes digitaler Medien einer Brand Extension
Am Beispiel der Marke Nike
Autor:in:
David Kunz (Author)
Category:
Elaboration , 2013
Price:
US$ 16.99
Vier Aspekte der Zeit(-lichkeit) in Chris Markers "La Jetée"
Autor:in:
Lukas Lohmer (Author)
Category:
Elaboration , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas
Stand 2006
Autor:in:
Thomas Lacmann (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Die aktuelle und zukünftige Bedeutung der Marke in der Modebranche
Autor:in:
Andrea Ruhland (Author)
Category:
Academic Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Rezension zu Mark Zeitouns "Power and Water in the Middle East. The Hidden Politics of the Palestinian-Israeli Water Conflict"
Autor:in:
Corinna Mailänder (Author)
Category:
Literature Review , 2013 , Grade: 2,0
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US$ 3.99
Leitzinssenkung 2014. Bedeutung, Hintergründe, Informationen und Perspektiven sowie die Zukunft des Euro und der Eurozone
Für Unternehmen, Banken, Anleger, Investoren, Konsumenten
Autor:in:
BA Frank Wilkens (Author)
Category:
Elaboration , 2014
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US$ 36.99
Corporate Design am Beispiel der Marke "Nivea"
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Representation eines Unternehmens als Marke. Anforderungen an eine Website
Autor:in:
Amra Rastoder (Author)
Category:
Internship Report , 2014
Price:
US$ 19.99
Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
Autor:in:
Anita Jentl-Jenewein (Author)
Category:
Academic Paper , 2017 , Grade: A+
Price:
US$ 17.99
Neue Formen der Kundenkommunikation. Das Potenzial von Chatbots als Instrument zur Steigerung der Markenloyalität
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster und Marken
Autor:in:
B.A. Hoang Nguyen (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Sportmanagement. Personal, Träger und Betreiber von Sportstätten sowie der Sportverein als Marke
Autor:in:
Eloise Hammer (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 7.99
Das Alternative-Wege-Modell und die Wirkung audiovisueller Werbung anhand ausgewählter deutscher Premium-Pils-Marken
Autor:in:
Hannes Knüpling (Author)
Category:
Project Report , 2019 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Das Triple Bottom Model im Bereich CSR. Eine Nachhaltigkeitsanalyse der Marke Tesla
Autor:in:
Rebecca Huber (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Identitätsorientierte Markenführung in der Versicherungsbranche und deren Umsetzbarkeit im Maklervertrieb
Autor:in:
Christian Schreier (Author)
Category:
Project Report , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Expansion of Cycling in German Cities to Reduce Motorized Private Transport
Autor:in:
Tim Würzburg (Author)
Category:
Academic Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 13.99
Konzeptidee eines Onlineshops in der Ersatzteilbeschaffung für Markengerätschaften
Digitale Geschäftsmodelle und Strategien
Autor:in:
Tom Schneider (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,1
Price:
US$ 17.99
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