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Self-Brand connecting Communities
Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart
Autor:in:
Konrad Brylla (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Branded Experiences. Erlebnisse im Markenkontext
Emotionalisierung von Marken in den Köpfen von Konsumenten und deren Erlebbarmachung im Kontext nicht-klassischer Medien
Autor:in:
Florian Langhammer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Aufwand und Nutzen von Value Added Printing
PrintCity-Projekt "PRINTplusX - Die Geheimnisse des Mehrwerts"
Autor:in:
Jochen Wied (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Betreffzeilenoptimierung im E-Mail-Marketing
Autor:in:
Mario Schwertfeger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
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Krisenmanagement im Mittelstand - Kritische Analyse der Krisenvorsorge und -bewältigung durch Marken
Autor:in:
Desiree Hölzemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Ethical issues in international sourcing of capital by Private Equity companies
Research Paper
Autor:in:
BA (Hons) Artur Gleyberman (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 17.99
Theatralität als publikumszentrierte Selbstdarstellung im Rahmen des Wave-Gotik-Treffens 2008
Autor:in:
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Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Marken und ihre Rechte
Fälschungen und die wirtschaftlichen Schäden
Autor:in:
Frederick Franz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Grundfreiheiten als Steuerordnungsprinzipien im Binnenmarkt
Zur Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofes
Autor:in:
Mag. Christina Pichler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Kennzeichenschutz von Sportveranstaltungen nach deutschem Recht
Markenschutz im Lichte der Fussball WM und Olympia
Autor:in:
Michael Alber (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 17 Punkte
Price:
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Die Soziale Wirkung von Markensymbolen in Deutschland und Südkorea
Am Beispiel von Nike und Lacoste
Autor:in:
Dieter Scholven (Author)
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Me-Sun Shin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Der Vertrauensbegriff als Schlüssel für ein kommunikationswissenschaftliches Markenverständnis
Ein Theorieentwurf
Autor:in:
Johannes Gunst (Author)
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Die Markenpiraterie und ihre effektive Bekämpfung - Insbesondere das Grenzbeschlagnahmeverfahren
Autor:in:
Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Christopher Fey (Author)
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Marken als Bewertungsobjekte
Ergänzung: Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz
Autor:in:
Ralf Mauer (Author)
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Textbook , 2007
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Reiseliteratur im 18. und 19. Jahrhundert am Beispiel der „Harzreise“ Heinrich Heines und den „Wanderungen durch die Mark Brandenburg“ Theodor Fontanes
Autor:in:
Anne Lachmann (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
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Argumentstruktur und -veränderung im Irokesischen
Autor:in:
Marius Nobach (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
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Markenbekanntheit und Markenimage als grundlegende Voraussetzung des Markenwertes
Autor:in:
Marketing Betriebswirtin Stefanie Timm (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Akustische Markenführung. Audio Branding im Markenmanagement
Autor:in:
Pavel Stoyan (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Verluste im Abkommens- und Gemeinschaftsrecht
Besteuerung von Körperschaften und ihren Anteilseignern im internationalen Kontext
Autor:in:
Benjamin Burghardt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 2,1
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Rationale Bewertung von Wachstumsunternehmen nach Schwartz / Moon (2000) : Eine Erweiterung um Jump-Prozesse
Autor:in:
Dipl.Kfm Stefan Ruff (Author)
Category:
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Price:
US$ 36.99
Die Reichskanzler Brüning, von Papen und Schleicher. Welche Folgen hatte ihr Handeln gegen die Weltwirtschaftskrise für die ökonomische Situation in Deutschland?
Autor:in:
Tim Diehl (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,3
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US$ 14.99
Die Wirtschaftspolitik Margaret Thatchers
Eine Erfolgsgeschichte?
Autor:in:
Tim Diehl (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Neurokrisenkommunikation
Krisenkommunikation im Lichte der neueren Erkenntnisse der Neurowissenschaft
Autor:in:
Diplom Kaufmann (FH) Carsten Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2
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"Angewandte Werbesprache: Gestaltung von Slogans" als Thema einer Unterrichtsstunde im Berufskolleg
Präsentation, kriteriengeleitete Analyse und Bewertung der von "Kreativteams" produzierten Slogans für ein Fruchtstieleis der fiktiven Marke "Ronca" im Rahmen eines Kundenauftrags
Autor:in:
Tina Schröder (Author)
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Lesson Plan , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Ein Vergleich der beiden Hauptcharaktere aus 'Markens Grøde' und 'Sein eigener Herr' in Bezug auf ihre Einstellung zur Familie
Autor:in:
Stefanie Mnich (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
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