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Welche kommunikationspolitischen Instrumente sollten für die Marke Sonnentor angewandt werden, um am französischen Markt mehr Absatz zu erzielen?
Autor:in:
BA Philipp Schreyer (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 3
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US$ 18.99
Entwurf für die Markteinführung eines neuen Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
Autor:in:
Rubi Mauer (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Sensibilisierung interkultureller Unterschiede. Analyse von Werbeanzeigen der Marken Heineken, SIXT und BMW
Autor:in:
Lysiane Schützler (Author)
Category:
Term Paper , 2014
Price:
US$ 17.99
Das Bistum Lebus und seine Bedeutung für die deutsche Ostsiedlung
Autor:in:
Urs Zelle (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1996 , Grade: 1
Price:
US$ 14.99
Bilanzierung von Pensionsrückstellungen nach IFRS und HGB. Ein kritischer Vergleich
Autor:in:
Julian May (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Autor:in:
Marco Menz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Der Multi-Channel Vertrieb. Vor- und Nachteile aus Hersteller- und Kundensicht
Autor:in:
Marco Menz (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Such-, Erfahrungs- und Vertrauenseigenschaften. Konsequenzen für das Dienstleistungsmarketing
Autor:in:
Diana Josic (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Die Werbung der Marke "NESPRESSO" aus werbepsychologischer Sicht
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Textilbranche. Wie kann man sich mit Eigenmarken in der Branche von Wettbewerb differenzieren?
Autor:in:
Laura-Marena Meininger (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Onomastik. Analyse von Marken- und Firmennamen nach Bezugsobjekten sowie mit ihnen in Zusammenhang stehenden Eigennamen
Autor:in:
Judith Wagenhäuser (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Emotionale Markenführung via Sponsoring. Musiksponsoring im Live-Musiksegment
Autor:in:
Master of Arts Daniel Korte (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 19.99
Markenstrategien in der Versicherungsbranche. Ein Vergleich der zwei größten Versicherungsgruppen in Deutschland
Autor:in:
Michael Adam Kimpel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Fernsehdeutsch. Heidi Klums zwei Gesichter in "Germany’s Next Topmodel"
Die perfekte Inszenierung
Autor:in:
Isabella Krompaß (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse
Autor:in:
Ivan Konovalov (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Das ELBJAZZ Festival. Zwischen kreativer lokaler Klasse und Hamburger Stadtmarketing - Ausprägung einer Media City
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Bitburger 0,0% Alkoholfrei. Entwicklung einer Neupositionierung
Autor:in:
Serafin Sivcak (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?
Eine empirische Erhebung zur Bedeutung der Marke
Autor:in:
Ercüment Gök (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Lepidus. Der vergessene dritte Mann im Triumvirat
Autor:in:
Michael Ehret (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
Autor:in:
Christina Röckelein (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
Autor:in:
Anita Jentl-Jenewein (Author)
Category:
Academic Paper , 2017 , Grade: A+
Price:
US$ 17.99
Marketing zum Markteintritt eines Unternehmens am Beispiel des Dollar Shave Clubs
Autor:in:
Hosni Zacriti (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,2
Price:
US$ 18.99
Die Kalifornische Ideologie. Eine Ideologie für das 21. Jahrhundert?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Die Marke Porsche. Einfluss des Employer Branding auf Studierende
Autor:in:
Marcus Bischoff (Author)
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Kevin Berger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 2,5
Price:
US$ 16.99
Neue Formen der Kundenkommunikation. Das Potenzial von Chatbots als Instrument zur Steigerung der Markenloyalität
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
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