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Markenbildung
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Funktion einer Marke - Penaten
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Branding. Markennamen und -logos als Erfolgsfaktoren von Marken
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Alles über PDF - Adobe Acrobat 6
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Der Rennsteig als Marke im Aktivtourismus
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Ansatzpunkte zur Markenbildung im Dienstleistungssektor Spedition,Transport und Logistik
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Markenbildung bei Städten - Übertragung der Theorie auf Beispiele aus dem Rhein-Ruhrgebiet
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Bedeutung der Markenbildung im Finanzdienstleistungsbereich - Unter Berücksichtigung des Identifikationspotentials von Marken
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Becoming a lovemark
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Entrepreneurial Branding: Markenaufbau durch Markierung und Kommunikation mit besonderem Fokus auf das E-Entrepreneurship
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Vertrauen ist der Anfang von allem - Fundraising in der Politik: Der schmale Grat zwischen un- und konkreter Dienstleistung
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Definition und Historie der Marke
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Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke?
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Horizontale Markenstrategien
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Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
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Eventplan einer Produkteinführung "Handy Nokia N8"
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Das Handelsunternehmen als Marke - Definitionsansätze und Bedeutung
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Grundlagen der Bildkommunikation
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