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Markenführung
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Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH) Fabian Litzendorf (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Marketingkonzept für Internet Start-up zum Markteintritt
Autor:in:
Urs Kargl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Akustische Markenführung. Audio Branding im Markenmanagement
Autor:in:
Pavel Stoyan (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften
Autor:in:
Steven Schepurek (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
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Das Logo als Element der Markenführung von Museen
Autor:in:
Ulfried Pollmanns (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Die Marke intern leben
Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag zur Umsetzung von Internal Branding. Illustriert am Fallbeispiel der Österreich Werbung
Autor:in:
Elisabeth Schwab (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: Sehr gut
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US$ 42.99
Employer Branding. Aufbau einer Arbeitgebermarke als Profit Impact
Exemplarisch an einer Messegesellschaft
Autor:in:
David Kubowitz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
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US$ 36.99
Markenführung im Web 2.0
Analyse der Konsumenteninteraktion und Implikationen für Strategien und Maßnahmen des Markenmanagements
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann (FH) Matthias Schubert (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
Autor:in:
Gerd Pufler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 35.99
Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
Autor:in:
Timo Lemmer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,9
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US$ 31.99
Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
Autor:in:
Bachelor of Arts Marco Bernal y Paños (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Vom Marketing zum Societing
Paradigmenwechsel in der Markenführung am Beispiel von Konsummarken im Zeitalter des Web 2.0
Autor:in:
Robin Sudermann (Author)
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
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Analyse und strategische Konzeption der mobilen Kommunikation auf Tablet PCs
Autor:in:
Sabrina Holtzhausen (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Identitätsorientierte Markenführung von erklärungsbedürftigen Produkten - am Beispiel rezeptpflichtiger Pharmaka
Autor:in:
Anna Maria Hüwel (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2011 , Grade: distinction
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US$ 42.99
Internes Marketing vs. interne Markenführung
Zwei erfolgskritische Konzepte in der Gegenüberstellung
Autor:in:
Alexander Iliasa (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Automarxx als Instrument der Markenbewertung
Autor:in:
Denis Sapiton (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Markenallianzen und Co-Branding
Formen und Beispiele
Autor:in:
Bachelor in Business Administration Daniel Beye (Author)
,
Friederike Schlüter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
Autor:in:
Nadine Barth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
Autor:in:
Holger Wilhelm (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Chancen und Risiken der Markenführung im Krankenhaussektor
Autor:in:
Philip Muhl (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Markenerfolg durch Live Communication
Autor:in:
BBA Thomas Heinrich Musiolik (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Sponsoring im internationalen Profi-Fußball
Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Autor:in:
Michael Bachner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Olympisches Verfallsdatum - was ist ein Olympiasieg wirklich wert?
Über die unterschiedliche Wahrnehmung von sportlichen Leistungen durch die strukturelle Kopplung von Massenmedien und Spitzensport am Beispiel der Olympiasieger Matthias Steiner und Lena Schöneborn
Autor:in:
B.A. Martin Mertens (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Sustainability as a new dimension of brand management - An investigation with regard to affective and cognitive dimensions of profiling
Autor:in:
Tobias Rappers (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1.3
Price:
US$ 36.99
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
Autor:in:
Julius Markertz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
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