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Markenführung
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Markenbildung im Internet
Autor:in:
Supachat Philuk (Author)
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Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Erfolgsfaktoren von Konsumgütermarken
Autor:in:
Reiner Mattmann (Author)
Category:
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US$ 18.99
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
Autor:in:
Martin Taller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz
Autor:in:
Melanie Peilstöcker (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Strategische Markenführung für Konsumgüter. Der identitätsorientierte Ansatz als Managementkonzept der Zukunft?
Autor:in:
Nico Effenberger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand "Deutschland sucht den Superstar"
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Sören Hamdorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Markenlizenzen als Wachstumsstrategie
Autor:in:
Björn Christiansen (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Kundenbindung und Markenführung mittels Eventmarketing
Autor:in:
Christina Ferner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: unbenotet
Price:
US$ 0.99
Bewertung und Bilanzierung von Marken
Autor:in:
Julia Eßer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Strategische Markenführung durch Markentransfers
Autor:in:
Frauke Strathkötter (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Markenportfoliomanagement - Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen
Autor:in:
Melanie Walden (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Die Wachstumsmöglichkeiten von Handelsmarken
Autor:in:
Anouar Zaari Jabri (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Wie sehen markenfreundliche Unternehmensorganisationen aus? Eine Analyse organisatorischer Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Jelena Juric (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Bedeutung des Sponsoring für den Aufbau und die Pflege von Marken - dargestellt anhand konkreter Beispiele
Autor:in:
Miriam Nuschke (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Die praktische Anwendbarkeit der Genfer Markendefinition
Autor:in:
Stefan Grossek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 44.99
Co-Branding als neue Strategie der Markenführung
Autor:in:
Pamela Kiesow (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 67.99
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
Autor:in:
Stefan Boländer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Strategien und Spezifika der Werbung in den 90er Jahren
Autor:in:
Jonathan Locke (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Besonderheiten der Markenführung auf dem Markt für Computer- und Videospiele
Autor:in:
Frederik Hammes (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Markenregistrierung in der Praxis und die mangelnde Absicherung im deutschen Markengesetz für adäequate Markenführung
Autor:in:
Hans Jörg Stapff (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Co-Advertising - Ein neuer Trend in der Kommunikationspolitik?
Autor:in:
Frederik Horn (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Internationale strategische Markenführung spanischer Unternehmen in Deutschland
Autor:in:
Kathrin Kaluza (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Monetäre Markenbewertung - Analyse der zukünftigen Markenbewertungsmodelle am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Autor:in:
Katrin Gouders (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Design als Instrument der Markenführung
Autor:in:
Thomas Willms (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Markenführung im B2B-Bereich: "Ingredient Branding"
Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor:in:
Michael Biss (Author)
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