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Markenmanagement
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Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand "Deutschland sucht den Superstar"
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Sören Hamdorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Bedeutung des Sponsoring für den Aufbau und die Pflege von Marken - dargestellt anhand konkreter Beispiele
Autor:in:
Miriam Nuschke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Hagen Brey (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: gut
Price:
US$ 18.99
Puma: Eine Marke im Wandel - Vom Fußballplatz auf den Laufsteg
Autor:in:
Markus Pietsch (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Verändertes Verhalten von Konsumenten als Herausforderung für das Markenmanagement
Autor:in:
Christina Berghold (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Markenpersönlichkeit - Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement
Autor:in:
Gérald Marolf (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: Angenommen
Price:
US$ 33.99
Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft. Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes
Autor:in:
Sebastian Huber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktor Marke im Stadtmarketing.
Darstellung von Spezifika des Markenmanagements für Städte anhand ausgewählter Beispiele
Autor:in:
Tino Roßberg (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Imageanalyse und Segmentierung am Beispiel des Freimarktes Implikationen für das Markenmanagement von Events unter besonderer Berücksichtigung von Volksfesten
Autor:in:
Jana Beining (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
Autor:in:
Jana Beining (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Involvement des Kunden bei der Wahrnehmung von Finanzdienstleistungen
Autor:in:
Sandra Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
Autor:in:
Iven Jainta (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. Patrick Metz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Markenmanagement via Internet
Autor:in:
Sven Wilhelmsen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Alternativen der internationalen Markenführung
Autor:in:
Carsten Uffmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Strategisches Markenmanagement
Autor:in:
Frank Hofmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (BA) Frank Rademacher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
IT Mitarbeiter Identifikation mit der Unternehmensmarke als strategischer Erfolgsfaktor
Wie kann eine hohe IT Mitarbeiter Identifikation erreicht werden ?
Autor:in:
Marcel Piller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: noch keine (Feb. 2010)
Price:
US$ 36.99
Akustische Markenführung. Audio Branding im Markenmanagement
Autor:in:
Pavel Stoyan (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Strategisches und operatives Marketing-Management. Unternehmensplanspiel Markstrat
Autor:in:
Anna Lena Bischoff (Author)
,
V. Hefle (Author)
,
F. Wolski (Author)
,
M. Batko (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Employer Branding. Arbeitgeberattraktivität und Arbeitgebermarke.
Strategien zur Positionierung eines Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber und für das Management einer Arbeitgebermarke
Autor:in:
Holger Schlegel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Markenführung im Web 2.0
Analyse der Konsumenteninteraktion und Implikationen für Strategien und Maßnahmen des Markenmanagements
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann (FH) Matthias Schubert (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
Autor:in:
Gerd Pufler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 35.99
Storytelling als Instrument des Behavioral Branding
Autor:in:
Dipl.-Oec. Andreas Janson (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Wirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen Produktzugaben
Autor:in:
Lars Oßendorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
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