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Kultur und interkulturelles Marketing in China
Autor:in:
Laura Parlabene (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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Introducing German clothes to the Canadian Market. A study of MODOMOTO's Marketing Mix Strategies
Autor:in:
Bachelor of Arts Nico Grünewälder (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 10.99
Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot „Supergeil“ von Edeka
Autor:in:
Nicole Tornow (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
Autor:in:
Shahab Olyaee (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Das Marketing-Konzept des öffentlich-rechtlichen Radiosenders SWR3
Ein Erfolgskonzept?
Autor:in:
Lisa Guhl (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
ECE Immobilie, Shopping Center
Autor:in:
Steven Klein (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Ethnomarketing als Strategie
Erscheinungsformen am Beispiel der ethnischen Minderheit aus der Türkei
Autor:in:
Mihael Huljina (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Tesla Model S. Market and Sales Strategy
Autor:in:
Erik Somssich (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich
Autor:in:
Ekaterini Dimitrakudi (Author)
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Anna Kottmann (Author)
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Leonie Kottmann (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
Autor:in:
Dennis Schindeldecker (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Internationaler Marketing-Mix. Kommunikations-Strategien
Autor:in:
Melanie Schmitt (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 3,0
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US$ 7.99
Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie. Marktwachstum der Hugo Boss AG auf dem deutschen Markt mittels Einführung des Online-Geschäftsmodells "Curated Shopping"
Autor:in:
Iryna Geike (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Produkt-Strategien im Internationalen Marketing-Mix
Autor:in:
Anastasia Kirchner (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus
Autor:in:
Lars Zimmermann (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2017
Price:
US$ 17.99
Marketing-Mix im Produkt- und Dienstleistungssektor
Autor:in:
Anonym (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?
Eine empirische Erhebung zur Bedeutung der Marke
Autor:in:
Ercüment Gök (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Das muss ich haben! Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale
Autor:in:
Julien Schild (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Grundlagen des Marketings. Anforderungen an den Marketing-Mix für Dienstleistungen
Autor:in:
Heike Mück (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung
Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik
Autor:in:
Jeanette Dahlmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Produktpolitik als wichtiges Marketinginstrument im Marketing-Mix. Darstellung an der Smartphone-Sparte des Mischkonzerns Samsung
Autor:in:
Bachelor of Arts Christian Weller (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Marketing-Mix anhand des Beispiels einer Produktneueinführung
Autor:in:
Manrico Scheliga (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Produkteinführung BMW i3. Marktanalyse und Marketing-Mix
Eine Fallstudie
Autor:in:
Robin Jäger (Author)
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Karl Moldovi (Author)
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Jens Grobecker (Author)
Category:
Case Study , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Sponsoring als modernes Kommunikationsinstrument
Dargestellt anhand eines ausgewählten Beispiels
Autor:in:
Timo Schlingmann (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Strategic Integrated Marketing Communication
Critical Evaluation of Current Integrated Marketing Communications Practice at the example of Lufthansa
Autor:in:
Vanessa Kemme (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Chinese and British consumer behavior differences with reference to Hofstede’s cultural dimensions
Marketing mix of project "Eden" in Qingdao
Autor:in:
Silviya Stamenova (Author)
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Academic Paper , 2018 , Grade: 5.50
Price:
US$ 6.99
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