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Marketing-Mix
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Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben
Autor:in:
Paula Schefuß (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Old versus New Rules of Marketing
On the Influence of the Web
Autor:in:
Francis Arackal Thummy (Author)
Category:
Essay , 2018 , Grade: NA
Price:
US$ 16.99
Marketingkonzeption zur Produkteinführung am Beispielprodukt POLI-TRANS
Autor:in:
Maximilian Mayr (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Factors influencing the female consumers’ attitude and purchasing behaviour of functional foods in UK
Autor:in:
Muhammad Khurram (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: A
Price:
US$ 6.99
Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen?
Autor:in:
Alexander Wehner (Author)
Category:
Elaboration , 2019 , Grade: 9,25
Price:
US$ 16.99
Wie funktioniert ein erfolgreicher Marketing-Mix im Bereich Mobile Phones? Das Beispiel Huawei
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 10.99
Marketing mix and strategy for Ethiopia's coffee marketing
Autor:in:
Researcher Dereje Tesfa (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: A
Price:
US$ 16.99
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends
Autor:in:
Uladlen Burunou (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Disease Mongering. Eine kritische Betrachtung der Kommunikationspolitik in der Pharmaindustrie
Autor:in:
Jenifer Hoffmann (Author)
Category:
Academic Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Kommunikationsmaßnahmen für die Einführung der elektronischen Patientenakte (eEPA) in Deutschland. Herausforderungen, Methoden und Vergleich mit anderen Ländern
Autor:in:
Jenifer Hoffmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Marketing-Mix am Beispiel von Gesundheits-Apps auf mobilen Endgeräten
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Marketing-Mix und Produktpolitik. Ein Unterrrichtsentwurf für die Lehre bei Sport- und Fitnesskaufleuten
Autor:in:
Franziska Bonatz (Author)
Category:
Lesson Plan , 2017 , Grade: 1,5
Price:
US$ 16.99
Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Preispolitik im Marketing-Mix. Grundlagen und Methoden der Preisfindung im Handel
Autor:in:
Christina Blumhofer (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage
Am Beispiel des fiktiven "VR-Konto Nachhaltigkeit"
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
Autor:in:
Caroline Brunhild Wähner (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Autor:in:
Erik Feind (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Marketing. Eine fiktive Fallstudie zu Marketingzielen, -strategien und -instrumenten sowie der Marktabgrenzung
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW
Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik
Autor:in:
Marc Seebauer (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
International Expansion Strategy of Glaabsbraeu towards the Chinese Market
A Small Brewery's Market Entry Strategy
Autor:in:
Valentina Weiß (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
International Expansion Strategy of NIVEA towards the South Korean Market
Autor:in:
Valentina Weiß (Author)
Category:
Academic Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Grenzen für das Marketing bezogen auf die Best-Ager Zielgruppe
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Amazon Case Study. "The Best Marketing Strategies Aren’t Top Down, They’re Outside In"
Autor:in:
Dr. Sixbert Sangwa (Author)
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Case Study , 2017 , Grade: 78
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