Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
Marketinginstrumente
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(24)
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
(4)
Business economics - General
(3)
Environmental Sciences
(1)
Tourism - Miscellaneous
(1)
Business economics - Business Management, Corporate Governance
(1)
Psychology - Industrial and organizational psychology
(1)
Business economics - Supply, Production, Logistics
(1)
Economy - Environment economics
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(33)
Secondary school text
(1)
Thesis
(1)
Price
0 - 10 USD
(1)
10 - 25 USD
(36)
Language
German
(37)
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
Marketinginstrumente
« (37 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
>
Sind Groupon-Portale ein gewinnbringendes Instrument der Wirtschaftskommunikation?
Autor:in:
Paula Ner (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Nachhaltigkeitspolitik im Unternehmen. Umweltethischer Grundsatz oder Marketinginstrument?
Autor:in:
Darius Nadery (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Wettbewerbsfähigkeit einer Tourismus GmbH. Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Autor:in:
Patricia Welter (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 15.99
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins
Autor:in:
Laura Siemsglüß (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013
Price:
US$ 19.99
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
Autor:in:
Maureen Stumpf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Regionalgeld als Marketinginstrument. Untersuchung der Möglichkeiten anhand der Donauwörther Regionalgeld-Initiative
Autor:in:
Kathleen Oeser (Author)
Category:
Project Report , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Autor:in:
Marco Menz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit von Firmen
Autor:in:
Alina Chladek (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot „Supergeil“ von Edeka
Autor:in:
Nicole Tornow (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters
Autor:in:
Lisa Thannhäuser (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Such-, Erfahrungs- und Vertrauenseigenschaften. Konsequenzen für das Dienstleistungsmarketing
Autor:in:
Diana Josic (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
YouTube als Marketinginstrument. Werbung auf Social Media Plattformen
Autor:in:
Victoria Frenser (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
Autor:in:
Ferhan Genc (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,1
Price:
US$ 17.99
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines spezifischen Betriebes
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung
Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik
Autor:in:
Jeanette Dahlmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Vermarktung des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg. Marketinginstrumente im Museums- und Kulturmarketing
Autor:in:
Franziska Wöhler (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels
Autor:in:
Momo Knohl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018
Price:
US$ 16.99
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Autor:in:
Karolin Jung (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Marketingkonzeption zur Produkteinführung am Beispielprodukt POLI-TRANS
Autor:in:
Maximilian Mayr (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Eignen sich Qualitätsberichte als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung?
Autor:in:
Sebastian Girstenbreu (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen?
Autor:in:
Alexander Wehner (Author)
Category:
Elaboration , 2019 , Grade: 9,25
Price:
US$ 16.99
KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte
Eine Fallstudie
Autor:in:
Lisa Mertens (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage
Am Beispiel des fiktiven "VR-Konto Nachhaltigkeit"
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social Media als Marketinginstrument im Unternehmen
Eine kurze Analyse
Autor:in:
Fabio Caserta (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Show
25
50
100
1
2
>