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Markt
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Ziele eines gemeinnützigen Unternehmens, das ökonomische Prinzip, der entscheidungstheoretische Ansatz, betriebswirtschaftliche Standortfaktoren, die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und das Wertkettenmodell nach Porter
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Die Schwierigkeiten des Bestehens am Markt. Neue Wege zur Markenbekanntheit
Autor:in:
Jessica Pchaiek (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1.3
Price:
US$ 18.99
Unternehmenskultur und das langfristige Überleben am Markt. Auswirkungen der Unternehmenskultur auf das Unternehmen
Autor:in:
Jessica Pchaiek (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1.7
Price:
US$ 17.99
Die Relevanz des Einstellungskonstrukts in der Markt- und Werbepsychologie
Autor:in:
Sophie-Charlott Neumann (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Wie sich Fair Trade am deutschen Markt entwickelt
Autor:in:
Sarah Ackermann (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Narrowband-IoT. Implementierung auf dem Markt und Herausforderungen
Autor:in:
Ehsan Omid (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,4
Price:
US$ 15.99
International Expansion Strategy of Glaabsbraeu towards the Chinese Market
A Small Brewery's Market Entry Strategy
Autor:in:
Valentina Weiß (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
International Expansion Strategy of NIVEA towards the South Korean Market
Autor:in:
Valentina Weiß (Author)
Category:
Academic Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Grenzen für das Marketing bezogen auf die Best-Ager Zielgruppe
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Brands and Branding. What makes a brand valuable, using Apple's innovation strategy as example
Autor:in:
Vanessa Lang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Chinas Aufstieg zur Weltmacht. Eine Analyse der chinesischen Wirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Bevölkerungsentwicklung
Autor:in: Anonymous
Category:
Pre-University Paper , 2019 , Grade: 1,5
Price:
US$ 8.99
Konzept eines digitalen Geschäftsmodells. Die Markt- und Wettbewerbsanalyse
Die Digitalisierung der Ersatzteilbeschaffung am Beispiel eines fiktiven Unternehmens
Autor:in:
Maximilian Frickel (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,1
Price:
US$ 14.99
Streaming über Disney+. Chancen und Risiken der neuen Plattform auf dem deutschen Streaming-Markt
Autor:in:
Jasmin Körber (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Marktgleichgewicht bei vollständiger Konkurrenz
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Religion in der Moderne. Individualisierung, Privatisierung, Subjektivierung
Autor:in:
Talina Meyer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Grundstrukturen des deutschen Gesundheitswesens. Die gemeinsame Selbstverwaltung von Markt und Staat
Autor:in:
Madline Ehrentraut (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Elizabeth Andersons „Private Regierungen“ (2017) unter einer egalitären Analyse der Theorien von Adam Smith und Karl Marx
Autor:in:
Felix Ehrich (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie
Die Werbekampagne "Du tust es nie nur für dich" der Marke Nike
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Ironie im Dokumentarfilm. Wirkungen und Funktionen am Beispiel der Penny-Markt-Doku von Spiegel TV
Autor:in:
Svenja Cremers (Author)
Category:
Term Paper , 2021
Price:
US$ 14.99
Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas
Autor:in:
Madeleine Hartleff (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
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US$ 7.99
Aktivierende Prozesse zum Konsumverhalten, Bestimmung von Kaufentscheidungstypen und Methoden der psychologischen Marktforschung
Autor:in:
Madeleine Hartleff (Author)
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Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 7.99
Online-Banking vs. Retail-Banking. Auswirkungen der digitalen Fortschritte auf den Privatkundenbereich des deutschen Marktes
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach Porter
Anwendung an einem fiktiven Beispiel
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 9.99
Paketzustellung per Fahrrad. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
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