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Markt-
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Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie
Autor:in:
Philipp Lange (Author)
Category:
Academic Paper , 2018
Price:
US$ 16.99
Die Gestaltung einer erfolgreichen Neukundenakquise. Eine Erarbeitung psychologischer Ansätze auf Basis eines Fallbeispiels
Autor:in:
Marco La Russa (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Kurzfristige Außenhandelsfinanzierung. Kreditformen, Auswirkungen und Bedeutung für den Markt
Autor:in:
Nico Mürschberger (Author)
Category:
Elaboration , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Gesundheits- und Fitnessdienstleistungen. Ein Überblick über Entwicklungen auf dem Markt
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment
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US$ 14.99
Wachstumspotentiale und Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff für ein Beispielunternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Grundlagen der Markt- und Werbepsychologie. Apparative Messmethoden und die Anwendung der sozialpsychologischen Attributionstheorie
Autor:in:
Anna Laura Klues (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 7.99
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage
Am Beispiel des fiktiven "VR-Konto Nachhaltigkeit"
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Unternehmensbewertung am Beispiel der Fielmann AG
Autor:in:
Dominik Winkhart (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Marktentwicklung als Wachstumsfaktor. Am Beispiel des niederländischen Personaldienstleisters YoungCapital Deutschland
Eine Untersuchung mithilfe Produkt-Markt-Strategie von Igor Ansoff und der Wettbewerbsstrategie von Michael E. Porter
Autor:in:
Armin Omanovic (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 19.99
Wie sieht der zukünftige Arbeitsmarkt der Sozialen Arbeit aus? Ein Ausblick basierend auf aktuellen Veränderungsprozessen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 5,6
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Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Autor:in:
Alina Wolnik (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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Das Individuum im Konflikt zwischen Macht und Markt. Eine Analyse des Dramas "Top Dogs" von Urs Widmer
Autor:in:
Master of arts Carina Redekop (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
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Die Veblen- und Snob Effekte
Ein kurzer Vergleich
Autor:in:
Patrick Wolf (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Italian Olive Oil. History and the Role of Italy in the Globalized Olive Oil Market
Autor:in:
Adrian Burk (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Was ist Unternehmenskultur? Eine Einordnung nach Schein und langfristiges Überleben am Markt
Autor:in:
Sascha Heller (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
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Kryptowährungen im Finanzsystem. Eine theoretische Betrachtung von Transaktionskosten
Autor:in:
Julia Geese (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Markenerweiterung auf einem gesättigten Markt. Wie kann die Etablierung neuer Produktkategorien gelingen?
Autor:in:
Jacqueline Hartmann (Author)
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Essay , 2020 , Grade: 2,3
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Muster-Businessplan. Umsetzung der Geschäftsidee "Entwicklung einer Kursfinder App"
Autor:in:
Tanja Pöltl (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Die Markenstrategie des VW-Konzerns und seine Positionierung auf dem Markt. Eine Fallanalyse
Autor:in:
Lisa Ewerling (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Wettbewerbsprobleme beim Online-Handel. Das Problem selektiver Vertriebssysteme im Fall ASICS Deutschland
Autor:in:
Christian Michel (Author)
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,7
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Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte
Autor:in:
Arne Willebrand (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Ziele eines gemeinnützigen Unternehmens, das ökonomische Prinzip, der entscheidungstheoretische Ansatz, betriebswirtschaftliche Standortfaktoren, die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und das Wertkettenmodell nach Porter
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 7.99
Die Schwierigkeiten des Bestehens am Markt. Neue Wege zur Markenbekanntheit
Autor:in:
Jessica Pchaiek (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1.3
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Unternehmenskultur und das langfristige Überleben am Markt. Auswirkungen der Unternehmenskultur auf das Unternehmen
Autor:in:
Jessica Pchaiek (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1.7
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Die Relevanz des Einstellungskonstrukts in der Markt- und Werbepsychologie
Autor:in:
Sophie-Charlott Neumann (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1.0
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US$ 17.99
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