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Marktforschung
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Die Gruppendiskussion als Instrument der Datenerhebung in der Marktforschung
Autor:in:
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Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
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Internet als Instrument der Marktforschung
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Romanian Romantic Resort - Fallstudie und Analyse zur Existenzgründung eines Hochschulabsolventen
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Was ist ein Trend und wie werden Trends ermittelt?
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Erfüllung messtheoretischer Anforderungen (Gütekriterien) und Interviewmethoden im Vergleich
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Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
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Kreuztabulierung und Chi-Quadrat-Unabhängigkeitstest
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Autor:in:
Jan Gabius (Author)
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Autor:in:
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Cause-Related Marketing
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Qualitative Marktforschung als Methodik zur Gewinnung von Neuproduktideen - theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
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Die Osterweiterung der Europäischen Union - Chancen und Risiken für deutsche Zeitschriftenverlage, dargestellt am Zeitschriftenmarkt Polens
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Billigfluggesellschaften
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Senioren-Marketing
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Interkulturelle Marktforschung. Bestandsaufnahme und praktische Implikationen
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Interne und Externe Personalmarktforschung
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Multimedia in der Marktforschung
Autor:in:
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Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's
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Yilmaz Seker (Author)
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Fehlende Werte in der Marktforschung Problembehandlung und Diskussion
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Panels – Status Quo und Entwicklungsperspektiven
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Das Interview als Methode der Marktforschung
Autor:in:
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Die Gruppendiskussion als Instrument der qualitativen Marktforschung und deren Anwendung im Rahmen einer vergleichenden Analyse zwischen physischem und digitalem Musikgeschäft
Autor:in:
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