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Marktforschung
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Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis. Das problemzentrierte Interview am Beispiel der Sportökonomie
Autor:in:
Anna Wallebohr (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Conjoint Analysis in Marketing Research
Fundamentals – Methods – Applications – Critical Assessment
Autor:in:
Dipl.-Ing. (DH) Michael Lang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Medienforschung im systemischen und organisationalen Kontext: Kindermedien suchen ihr Publikum
Autor:in:
Enrico Günther (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Internationale Kommunikationspolitik
Corporate Blogs, Community Marketing, Guerilla Marketing und Virales Marketing
Autor:in:
Katrin Sturm (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1
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Unterrichtsskript Marketing
Vom Marketing-Management-Prozess bis zum Mix
Autor:in:
Diplom-Volkswirt Manfred Wünsche (Author)
Category:
Script , 2011
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US$ 17.99
Die Online-Befragung
Autor:in:
Inka Hemmerich (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten
Autor:in:
Steve Brause (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Online-Erhebungen mit EFS Survey
Ein Überblick über grundlegende Funktionen des Erhebungsprogrammes
Autor:in:
Jean Philippe Décieux (Author)
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Andreas Heinz (Author)
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Rüdiger Jacob (Author)
Category:
Script , 2011
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Trendforschung als ein Marketinginstrument
Autor:in:
David Oker (Author)
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Das Experiment - Ein Überblick über wissenschaftliche Experimente und wie man Fehler umgeht
Autor:in:
Christian Müller (Author)
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Jocelyne Bückner (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
Autor:in:
Marius Asselmeyer (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft
Autor:in:
M.A. Thomas Fleck (Author)
Category:
Project Report , 2006 , Grade: 1,0
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Potentiale des Neuromarketings für die B-to-B-Kommunikation
Am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
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Project Report , 2011 , Grade: 1,6
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Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
Autor:in:
Andreas Haug (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,3
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Automarxx als Instrument der Markenbewertung
Autor:in:
Denis Sapiton (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
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Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
Autor:in:
Nadine Barth (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Moderator- vs. Mediatoreffekte in kausalanalytischen Untersuchungen
Autor:in:
B.Sc. Philip Sipos (Author)
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Isabell Glombitza (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (FH), Master of Science Markus Volk (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2011
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Zielgruppe LOHAS – Konsequenzen und Herausforderungen für die Lebensstilforschung
Autor:in:
Dipl.Kfm, Christopher Schroeder (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
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Essen, Kleiden, Bilden…
Konsumneigung im Vergleich
Autor:in:
Dr. Michael Schlese (Author)
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Scientific Study , 2012
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Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung.
Autor:in:
Felix Ilse (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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In welcher Weise können soziale Netzwerke wie z.B. Facebook Unternehmen ökonomische Informationen zur Verfügung stellen?
Autor:in:
Astrid Werner (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
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Instrumente der Marketingplanung – Anwendungspotentiale und Grenzen
Autor:in:
Jan Paul Schmitz (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
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Wirkeffekte der Markenglaubwürdigkeit
Autor:in:
Heidi Schnedelbach (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 2,1
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US$ 14.99
Erhebungsmethoden und -ergebnisse für die Marktforschung in der MICE Branche
Autor:in:
Anne Wagener (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
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