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Marktforschung
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Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis. Das problemzentrierte Interview am Beispiel der Sportökonomie
Autor:in:
Anna Wallebohr (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: 1,3
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Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
Autor:in:
Andreas Haug (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,3
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Automarxx als Instrument der Markenbewertung
Autor:in:
Denis Sapiton (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
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Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
Autor:in:
Nadine Barth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Moderator- vs. Mediatoreffekte in kausalanalytischen Untersuchungen
Autor:in:
B.Sc. Philip Sipos (Author)
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Isabell Glombitza (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (FH), Master of Science Markus Volk (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2011
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Zielgruppe LOHAS – Konsequenzen und Herausforderungen für die Lebensstilforschung
Autor:in:
Dipl.Kfm, Christopher Schroeder (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
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Essen, Kleiden, Bilden…
Konsumneigung im Vergleich
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Dr. Michael Schlese (Author)
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Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung.
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Felix Ilse (Author)
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Autor:in:
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Wirkeffekte der Markenglaubwürdigkeit
Autor:in:
Heidi Schnedelbach (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 2,1
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Wesen und Relevanz für das Marketing
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Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die „Social Media“- Plattform Facebook
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SWOT-Analyse und Marktforschung: Franchise-Konzept und Konsumentenverhalten
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Moritz Wenninger (Author)
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Welche wesentlichen Bestandteile/ Aspekte zählen zu einem Marketingplan?
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Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung
Ein Denkanstoß zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios für Sportvereine
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Spezialbranche IT-Marktforschung. Wie steuern BITKOM, Gartner und andere?
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Using the KANO-model as an approach to evaluate customer satisfaction
Autor:in:
B.Sc. Daniel Simmank (Author)
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Besonderheiten internationaler Marktforschung
Autor:in:
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Der Country-of-Origin-Effekt in der Schweizer Wirtschaft
Autor:in:
Jennifer von Burg (Author)
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Bedeutung der Kundenzufriedenheit und ihre Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis
Autor:in:
Sinah Zaun (Author)
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Sandra Erath (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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