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Marktforschung
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Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis. Das problemzentrierte Interview am Beispiel der Sportökonomie
Autor:in:
Anna Wallebohr (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: 1,3
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Wirkeffekte der Markenglaubwürdigkeit
Autor:in:
Heidi Schnedelbach (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 2,1
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Erhebungsmethoden und -ergebnisse für die Marktforschung in der MICE Branche
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,3
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Messung implizierter Einstellungen
Wesen und Relevanz für das Marketing
Autor:in:
Marcella Mang (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,3
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Facebook - Der blaue Konsum
Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die „Social Media“- Plattform Facebook
Autor:in:
Alexander Kuhn (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
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SWOT-Analyse und Marktforschung: Franchise-Konzept und Konsumentenverhalten
Autor:in:
Moritz Wenninger (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,2
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Unterrichtsstunde zum Thema "Marketing und Marktforschung"
Welche wesentlichen Bestandteile/ Aspekte zählen zu einem Marketingplan?
Autor:in:
Franziska Müller (Author)
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Lesson Plan , 2013
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Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung
Ein Denkanstoß zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios für Sportvereine
Autor:in:
Johannes Reichenauer (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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Spezialbranche IT-Marktforschung. Wie steuern BITKOM, Gartner und andere?
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
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Using the KANO-model as an approach to evaluate customer satisfaction
Autor:in:
B.Sc. Daniel Simmank (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,3
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Besonderheiten internationaler Marktforschung
Autor:in:
Nadine Hardt (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
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Gütekriterien der Marktforschung im Vergleich
Autor:in:
Arbnor Kelmendi (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,7 (12 Notenpunkte)
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Der Country-of-Origin-Effekt in der Schweizer Wirtschaft
Autor:in:
Jennifer von Burg (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 2,3
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Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung
Autor:in:
Matthias Ackermann (Author)
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Term Paper , 2014
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Bedeutung der Kundenzufriedenheit und ihre Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis
Autor:in:
Sinah Zaun (Author)
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Sandra Erath (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
Autor:in:
Sascha Theis (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Das Beschwerdeverhalten von Konsumenten unterschiedlicher Kulturen nach dem Kauf von Nahrungsmitteln
Konzeption einer empirischen Analyse
Autor:in:
Mathias Kemner (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Autor:in:
Katja Hache (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
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Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings. Charakteristika und Systematisierung
Autor:in:
Andy Hartrumpf (Author)
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Lisa Staudigel (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,0
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Nutzen und Risiken von Social Media aus Sicht der Marktforschung
Autor:in:
Kai Ziegler (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
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Representation eines Unternehmens als Marke. Anforderungen an eine Website
Autor:in:
Amra Rastoder (Author)
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Internship Report , 2014
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Synthopol in Venezuela. Eine Marktforschung zu einer möglichen Markteintrittsstrategie
Autor:in:
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Project Report , 2016
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Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung
Am Beispiel Yougov
Autor:in:
Marisa Fischbach (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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Qualitative Marktforschung aus theoretischer und praktischer Sicht
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,5
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Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung zur Nutzung von Kundenkarten
Autor:in:
Kai Ziegler (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 1,5
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