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Marktforschung
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Bedeutung und Verfahren der Marktforschung
Autor:in:
Servet Dag (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: gut
Price:
US$ 18.99
Theorien der visuellen Suche in der Marktforschung - eine experimentelle Studie
Autor:in:
Tobias Kuhn (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1.3
Price:
US$ 15.99
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Marktforschung
Autor:in:
Antje Droese (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Anwendung der Multidimensionalen Skalierung in der Marktforschung
Autor:in:
Christoph Hahnkamm (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: Sehr Gut
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US$ 15.99
Das Internet als Instrument der Marktforschung
Autor:in:
Oliver Winter (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Besonderheiten der internationalen Marktforschung
Autor:in:
Petra Schlunz (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
Verknüpfung zwischen qualitativer und quantitativer Methoden der Marktforschung
Autor:in:
Christina Boese (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Marktforschung mit Panel
Autor:in:
Barbara Galle (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Online Marktforschung als Electronic Service
Autor:in:
Nikolas Bransch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
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"Wer nicht fragt, der nicht gewinnt" - Die Methode der Befragung und ihre Anwendung in der Marktforschung
Autor:in:
Nicola Mager (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1,0
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Online Marktforschung
Autor:in:
Matthias Offermann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
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Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
Autor:in:
Michael Baur (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,5
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Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten
Autor:in:
Svenja Südhölter (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,0
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US$ 15.99
Marktforschung: Informationsbeschaffung für Social Marketing
Autor:in:
Sabine Schrenk (Author)
,
Jennifer Lee Dean (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,7
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Beobachtung und Befragung im Rahmen der Internet-Marktforschung
Autor:in:
Nicolaus Pham (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,0
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Die Gruppendiskussion als Instrument der Datenerhebung in der Marktforschung
Autor:in:
Felix Frey (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
Autor:in:
Daniel Mauritz (Author)
,
A. Röscher (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Internet als Instrument der Marktforschung
Autor:in:
Corinna Amrhein (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
Autor:in:
Petra Just (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Probleme der internationalen Marktforschung
Autor:in:
Reni Gründler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Qualitative Marktforschung als Methodik zur Gewinnung von Neuproduktideen - theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
Autor:in:
Robert Scholz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Multimedia in der Marktforschung
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt / Dipl. Geograf Klaus-Dieter Färber (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1998 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Bildungsmarketing
Marktforschung, strategisches Marketing, Marketing-Mix
Autor:in:
Dipl. Sozialpädagoge Sascha Jochum (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Fehlende Werte in der Marktforschung Problembehandlung und Diskussion
Autor:in:
Milosz Splawinski (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Das Interview als Methode der Marktforschung
Autor:in:
Jörn Schmidgall (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,5
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US$ 6.99
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