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Marktforschung
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Marktforschung
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Bedeutung und Verfahren der Marktforschung
Autor:in:
Servet Dag (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: gut
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US$ 18.99
Theorien der visuellen Suche in der Marktforschung - eine experimentelle Studie
Autor:in:
Tobias Kuhn (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1.3
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Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Marktforschung
Autor:in:
Antje Droese (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
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Anwendung der Multidimensionalen Skalierung in der Marktforschung
Autor:in:
Christoph Hahnkamm (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: Sehr Gut
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Das Internet als Instrument der Marktforschung
Autor:in:
Oliver Winter (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Multikulturelle Probleme in der deutschen Marktforschung
Autor:in:
Sven Brueninghaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1998 , Grade: 2,0
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Besonderheiten der internationalen Marktforschung
Autor:in:
Petra Schlunz (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 3,0
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Verknüpfung zwischen qualitativer und quantitativer Methoden der Marktforschung
Autor:in:
Christina Boese (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,0
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Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
Autor:in:
Karin Robles Sy (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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Marktforschung mit Panel
Autor:in:
Barbara Galle (Author)
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Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,0
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Online Marktforschung als Electronic Service
Autor:in:
Nikolas Bransch (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
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"Wer nicht fragt, der nicht gewinnt" - Die Methode der Befragung und ihre Anwendung in der Marktforschung
Autor:in:
Nicola Mager (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: 1,0
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Online Marktforschung
Autor:in:
Matthias Offermann (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
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Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
Autor:in:
Michael Baur (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,5
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Informationsquellen und Instrumente der Marktforschung bei einer externen Situationsanalyse
Autor:in:
Jana Schumann (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
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Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten
Autor:in:
Svenja Südhölter (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 2,0
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Marktforschung für und durch Onlinemedien als Grundlage der Mediaplanung - eine kritische Analyse
Autor:in:
Christian Schulz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,5
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Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung
Autor:in:
Timur Seyrek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
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Marktforschung: Informationsbeschaffung für Social Marketing
Autor:in:
Sabine Schrenk (Author)
,
Jennifer Lee Dean (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,7
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Beobachtung und Befragung im Rahmen der Internet-Marktforschung
Autor:in:
Nicolaus Pham (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,0
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Die Gruppendiskussion als Instrument der Datenerhebung in der Marktforschung
Autor:in:
Felix Frey (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,0
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Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
Autor:in:
Daniel Mauritz (Author)
,
A. Röscher (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Internet als Instrument der Marktforschung
Autor:in:
Corinna Amrhein (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,0
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Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
Autor:in:
Petra Just (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
RFID als erfolgsversprechendes Instrument einer Marktforschung
Autor:in:
Jan Gabius (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 56.99
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