48
Ergebnisse
Filter
-
Touristische Buchungsmöglichkeiten im Internet
Seminararbeit 2002 -
Boom-Markt Musikreisen: Profil, Angebote, Nachfrage und Marketing
Seminararbeit 2002 -
Alternativen zur klassischen Kur - Chancen und Risiken
Hausarbeit (Hauptseminar) 2001 -
Der Rennsteig als Marke im Aktivtourismus
Hausarbeit 2004 -
Rügen - Deutschlands größte Insel tourismuspolitisch analysiert
Studienarbeit 2004 -
Japan - Land des Lächelns
Hausarbeit 2005 -
Yield Management - ein sinnvoller Weg für Destinationen?
Seminararbeit 2004 -
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Hausarbeit (Hauptseminar) 2005 -
Theoretische Grundlagen der Erstellung einer Marketingkonzeption
Hausarbeit 2005 -
Strategische Möglichkeiten von E-Business für Tourismusorganisationen
Seminararbeit 2005 -
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen
Dargestellt am Beispiel NeuseelandStudienarbeit 2005 -
Die strategische Bedeutung des E-Business für die SGE Region
Hausarbeit (Hauptseminar) 2005 -
Marktpotential für Interkontinentalangebote auf Sekundärflughäfen in Europa
Hausarbeit (Hauptseminar) 2007 -
Die Positionierung von Hotelkooperationen gegenüber dem Business Travel Management in Unternehmen
Eine SWOT-Analyse am Beispiel der Best Western HotelkooperationSeminararbeit 2006 -
"Lange Nacht der Museen" als Instrument des Stadtmarketing
Hausarbeit (Hauptseminar) 2007 -
Customer Relationship in der Hotellerie
Hausarbeit 2005 -
Total Quality Management (TQM) im Leisure Travel
Seminararbeit 2007 -
Der Trend zur Verschmelzung der Fremdenverkehrs- und Kongressbüros - Ursachen und Erwartungen
Hausarbeit (Hauptseminar) 2006