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Marktforschung
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Romanian Romantic Resort - Fallstudie und Analyse zur Existenzgründung eines Hochschulabsolventen
Autor:in:
Wolfgang Schiller (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 44.99
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Autor:in:
Tobias Brunner (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Machbarkeitsstudie und Entwicklung einer Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter; dargestellt am Beispiel einer Gewerbeliegenschaft im Hafengebiet von Neuss (Rhein)
Autor:in:
Sven Zöller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 183.99
RFID als erfolgsversprechendes Instrument einer Marktforschung
Autor:in:
Jan Gabius (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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US$ 56.99
Analyse und vergleichende inhaltliche Gegenüberstellung der Elterntrainings Triple P und Gordon
Autor:in:
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US$ 36.99
Eigenkapitalkosten in Entwicklungsländern - Am Beispiel von Vietnam
Autor:in:
Diplom Wirtschaftsjurist (FH) Sascha Kirchner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Cause-Related Marketing
Autor:in:
Anne Huppertz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 56.99
Die Osterweiterung der Europäischen Union - Chancen und Risiken für deutsche Zeitschriftenverlage, dargestellt am Zeitschriftenmarkt Polens
Autor:in:
Cornelia Fieber (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,2
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US$ 36.99
Interkulturelle Marktforschung. Bestandsaufnahme und praktische Implikationen
Autor:in:
Florian Dachs (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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Die Verbindung von Marketing und umfassendem Qualitätsmanagement. Ein Modellansatz für die Landkreis Mittweida Krankenhaus GmbH
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (BA) Benjamin Seidel (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,8
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Expertensysteme in der Steuerberatung am Beispiel des § 8a Abs. 6 KStG
Autor:in:
Christian Schneider (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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Konsumentenverhalten aus dem Blickwinkel des Neuromarketings
Autor:in:
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Boban Ceranic (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Geschichte vermarkten - Eventkultur als Arbeitsfeld
Autor:in:
Julian Blomann (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,1
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Die Bedeutung von Weblogs für die Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Diplom-Medienwirtin Ulrike Andresen (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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Independent Radio: Analyse zu den Erfolgschancen eines Zielgruppenformatradios in Deutschland
Autor:in:
Roman Rackwitz (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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Multivariate Analysemethoden im Customer Relationship Management
Autor:in:
Dipl.-Kauffr. Univ. Melanie Winkler (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Investitions- und Managementpolitik von Venture Capital-Gebern und ihre Performance
Autor:in:
Diplom-Handelslehrer Dominik Gaudszun (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
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US$ 33.99
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
Autor:in:
Heiko Kittner (Author)
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Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 2,3
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Online-Befragungen. Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung der Daten- und Stichprobenqualität
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Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) Christian Reinboth (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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Botschaften für die Subkultur der Senioren am Beispiel der Dove-Kampagne "pro-age"
Autor:in:
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Online-Marktforschung
Online-Communities als Plattform für Online-Marktforschung
Autor:in:
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Evaluierung von Second Life im Vergleich zu anderen Formen von Testmärkten
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin (FH) Cornelia Schmied (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Die Benford-Verteilung. Anwendung auf reale Daten der Marktforschung
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Diplom-Mathematikerin Maja Glück (Author)
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Nostalgie in der Werbung. Eine empirische Studie
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Désirée Pieschl (Author)
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Jan Zilske (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Entwicklung von Strategien und Maßnahmen der internen Markenführung in Markenkrisen
Autor:in:
Michael Kunsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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