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Marktforschung
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Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
Autor:in:
Anna Wallebohr (Author)
Category:
Project Report , 2009
Price:
US$ 0.-
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis. Das problemzentrierte Interview am Beispiel der Sportökonomie
Autor:in:
Anna Wallebohr (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Qualitative Spielbeobachtung 2.0
Ein qualitativ-evaluatives Verfahren zur Verbesserung der Kommunikationsbedingungen im Handball unter dem Fokus der Generierung optimaler Vermittlungsstrategien für taktische Informationen und einer Wirksamkeitsüberprüfung der Methode
Autor:in:
Dr. Karsten Görsdorf (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2009 , Grade: Magna cum laude
Price:
US$ 41.99
Wirkeffekte der Markenglaubwürdigkeit
Autor:in:
Heidi Schnedelbach (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 14.99
Marktforschung & Imageanalysen: Das Kommunikations- und Informationsverhalten der älteren Generation im digitalen Zeitalter
Autor:in:
Alexander von Hohenberg (Author)
Category:
Scientific Study , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Erhebungsmethoden und -ergebnisse für die Marktforschung in der MICE Branche
Autor:in:
Anne Wagener (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Messung implizierter Einstellungen
Wesen und Relevanz für das Marketing
Autor:in:
Marcella Mang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Facebook - Der blaue Konsum
Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die „Social Media“- Plattform Facebook
Autor:in:
Alexander Kuhn (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung
Autor:in:
Thomas Meyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 30.99
SWOT-Analyse und Marktforschung: Franchise-Konzept und Konsumentenverhalten
Autor:in:
Moritz Wenninger (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,2
Price:
US$ 14.99
Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen
Unter Berücksichtigung der Besonderheiten der internationalen Marketingforschung
Autor:in:
Annika Fanzlau (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Autor:in:
Katrin Kieffer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Innovation oder Hype im Marketing?
Autor:in:
Elke Hermeneit (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Entwicklung eines Personalauswahlverfahrens für zwei Senior Research Executives im Bereich Marktforschung
Autor:in:
Christin Menzel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Der manipulierte Konsument
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Steigerung der Kundenfrequentierung in den L'TUR Reisebüros mit Hilfe von Guerilla Marketing
Autor:in:
Kai Hürdler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013
Price:
US$ 39.99
Social Media Marketing. Twitter und Ansatzpunkte des Marketing
Autor:in:
Aysun Karge (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Kundenzufriedenheit im Profisport
Eine empirische Analyse der Besucherstrukturen des KSV Hessen Kassels
Autor:in:
Denys Sapiton (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Unterrichtsstunde zum Thema "Marketing und Marktforschung"
Welche wesentlichen Bestandteile/ Aspekte zählen zu einem Marketingplan?
Autor:in:
Franziska Müller (Author)
Category:
Lesson Plan , 2013
Price:
US$ 16.99
Neuroökonomik und die Heuristik des Homo Oeconomicus
Autor:in:
Jana Bäcker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Gamification im Marketing. Zielgruppenspezifische Betrachtung der Einsatzfelder und Potenziale
Autor:in:
Axel Dombrink (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung
Ein Denkanstoß zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios für Sportvereine
Autor:in:
Johannes Reichenauer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Media Recruiting. Eine Explorative Imagestudie
Autor:in:
Kai Wichelmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Spezialbranche IT-Marktforschung. Wie steuern BITKOM, Gartner und andere?
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
Autor:in:
Peter Busch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
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