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Marktforschung
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Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis. Das problemzentrierte Interview am Beispiel der Sportökonomie
Autor:in:
Anna Wallebohr (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Der Country-of-Origin-Effekt in der Schweizer Wirtschaft
Autor:in:
Jennifer von Burg (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Bedeutung der Kundenzufriedenheit und ihre Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis
Autor:in:
Sinah Zaun (Author)
,
Sandra Erath (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Representation eines Unternehmens als Marke. Anforderungen an eine Website
Autor:in:
Amra Rastoder (Author)
Category:
Internship Report , 2014
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US$ 19.99
Besonderheiten des B2B-Marketing
Autor:in:
René Baldus (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Weshalb macht die Stärkung des Brand Commitment den Mitarbeiter zu einem erfolgreichen Markenbotschafter?
Qualitative Marktforschung als Messinstrument bei den Mitarbeitern von Peek und Cloppenburg
Autor:in:
Nina Vöge (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige "Follow me" von Mercedes-Benz
Autor:in:
Alexander Bodev (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 2,7
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US$ 17.99
Ökologie in der Mode. Das Praxiskonzept "Kleider machen Leute" für die Schule und die offene Kinder- und Jugendarbeit
Autor:in:
Eva Brockmann (Author)
Category:
Lesson Plan , 2016
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Die psychologische Wirkung von Vornamen. Zur indirekten Messung impliziter Einstellungen
Autor:in:
Anna-Marlen Schlüter (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
Marktsegmentierung
Autor:in:
Daniel Meidl (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,0
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Entwicklung eines Fragebogens zur Messung der Kundenzufriedenheit bei einem Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Tobias Werner (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,7
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Arbeitswelt 4.0. Untersuchungsdesigns zur Analyse der Auswirkung auf die Mitarbeitermotivation
Fallbeispiel Hamburg Netz GmbH
Autor:in:
Gerd Herno (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Erfolgreiche Produktimitationsstrategien
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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Online-Befragungen. Ein Überblick über Nutzen und Datenqualität
Autor:in:
Janine Griebmann (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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Synthopol in Venezuela. Eine Marktforschung zu einer möglichen Markteintrittsstrategie
Autor:in:
Kerstin Waffenschmidt Gimenez (Author)
Category:
Project Report , 2016
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US$ 19.99
Neuromarketing. Kundenkommunikation und Markenführung für die Unternehmenszukunft
Autor:in:
Christine Niemczyk (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Corporate Financial Performance
Einflüsse, Mediatoren und Moderatoren für die Lenkung der CSR-CFP Beziehung
Autor:in:
Patrick Palme (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung
Am Beispiel Yougov
Autor:in:
Marisa Fischbach (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Qualitative Marktforschung aus theoretischer und praktischer Sicht
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,5
Price:
US$ 14.99
Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung zur Nutzung von Kundenkarten
Autor:in:
Kai Ziegler (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 1,5
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US$ 18.99
Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Autor:in:
Isabell Mann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,7
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Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
Autor:in:
Lukas Schmitz (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Online-Umfragen als Werkzeuge der Sozial- und Marktforschung
Autor:in:
Mehmet Gencsoy (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,0
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Neuropricing. Optimale Preisgestaltung mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse
Relevanz für die Gewinnmaximierung in kommerziellen Unternehmen
Autor:in:
Larissa Kuhn (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Das Markensteuerrad im Kontext der Unternehmens- und Markenkommunikation
Am Praxisbeispiel Coca Cola
Autor:in:
Vladislav Lobanov (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
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