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Marktkommunikation
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Marktkommunikation
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Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
Autor:in:
Andrea Lang (Author)
Category:
Term Paper , 2000 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick
Autor:in:
Florian Schaffelhofer (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Autor:in:
Benjamin Brudler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Couponing im Kommunikations-Mix - Vor- und Nachteile für einen Konsumgüterhersteller
Autor:in:
Sandra Kolbert (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Interkulturelle Marktkommunikation. Kritische Analyse der Kulturdimensionen nach Hofstede
Autor:in:
Janina Michel (Author)
,
Jens Hallmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 18.99
Eventmarketing - Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden?
Autor:in:
Karena Friedrich (Author)
Category:
Term Paper , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Architektur als innovative Marktkommunikation
Autor:in:
Nadine Herdmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Product Information Management (PIM) als Basis für die Produktkommunikation im e-Business
Autor:in:
Manuel Dirnhofer (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,6
Price:
US$ 19.99
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
Am Beispiel "Nivea"
Autor:in:
Volker Ahmad Qasir (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Product Placement als Instrument der Marktkommunikation
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Term Paper , 2009
Price:
US$ 17.99
Online-bezogene Ansätze der Erfolgskontrolle integrierter Kommunikation
Autor:in:
Clara Weyhenmeyer (Author)
Category:
Essay , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 5.99
Best-Practise in der Organisationsrhetorik anhand der Betrachtung von Marktkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Eine Analyse des DAX-notierten Unternehmens BASF
Autor:in:
Oliver Tissen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 2
Price:
US$ 18.99
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Autor:in:
Erik Feind (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99