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Medienwirkungsforschung
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Medienwirkungsforschung
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Die Kindernachrichtensendung ‚logo!‘. Medienwirkungsforschung und Jugendmedienschutz
Analyse eines Gesprächs mit der verantwortlichen Redakteurin
Autor:in:
Diplom-Medienwirt Martin Stachel (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
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Kinder und Fernsehwerbung: Strategien der Werbeproduzenten und deren Auswirkungen
Die Wirkung von Fernsehwerbung auf Kinder
Autor:in:
Magister Artium Melanie Bobik (Author)
Category:
Scientific Essay , 2003 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Wissensvermittlung durch Massenkommunikation
Der Einfluss von Massenmedien auf Wissensvermittlung
Autor:in:
Ute Lüger (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Krisen-PR und Issues Management
Professional Corporate Crisis Communication
Autor:in:
Christoph Beaufils (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Die Bedeutung der Agenda-Setting-Theorie für die Kommunikation Jugendlicher
Autor:in:
David Trouillet (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Public Relation - Evaluation, Erfolgskontrolle und Wirkungsforschung
Autor:in:
Marina Bayer (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Der dynamisch-transaktionale Ansatz und seine Bedeutung für die Medienwirkungsforschung
Autor:in:
Sarah Nolte (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Realitäts- und Fiktionsunterschiede
Autor:in:
Daniela Linz (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung
Autor:in:
Felix Neff (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Konsumentenverhalten und Werbung. Analyse der Medienwirkungsforschung
Autor:in:
Furkan Cat (Author)
Category:
Term Paper , 2012
Price:
US$ 17.99
Framing Games. E-Sport im Spannungsfeld von PR und Journalismus
Eine Untersuchung am Beispiel der World Cyber Games 2008
Autor:in:
Master of Arts Jan Horak (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,1
Price:
US$ 16.99
Enttabuisierung in Skripted Reality-Formaten des Reality-TV. Wie machen inhaltliche Tabubrüche dieses Doku-Format auf privaten Sendern erfolgreich?
Autor:in:
Johanna Lamm (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Klimakommunikation auf Facebook
Zur Facebook-Nutzung von Umweltorganisationen mittels Klimakampagnen
Autor:in:
Johanna Lamm (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Auswirkungen des Konsums von Online-Pornographie auf die Sexualität Minderjähriger
Autor:in:
Dennis Blass (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Einstellungskonzept in der Medienwirkungsforschung. Effekte der Medienberichterstattung auf den Rezipienten
Theoretische Grundlagen zum Einstellungskonzept sowie Darstellung des Elaboration Likelihood Modells
Autor:in:
Vanessa Jessen (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Unterhaltungswirkung von zwei Kommentatoren bei Fußball TV-Übertragungen. Unterhaltung durch Medien aus der Rezeptionsperspektive
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Nutzungsmotive von eSport-Rezipienten auf Grundlage des 'Uses and Gratification-Ansatzes'
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Imagewirkung eines CSR-motivierten Anti-Doping-Engagements im Sportsponsoring-Kontext. Quantitative Analyse
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Medienökologie und Kommunikationsökologie. Einführung, Reflexion und Ausblick
Autor:in:
Lilie Basel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99